Du bloggst bereits seit einiger Zeit, hast die ersten Erfahrungen als Blogger gemacht und möchtest deinen Blog nun auf das nächste Level bringen? Dann bist du auf der Blog Big in München genau richtig. Diese Bloggerkonferenz richtet sich genau an Blogger wie dich. Die Konferenz ist etwas für alle Blogger, die die ersten Schritte im Blogbusiness bereits hinter sich haben und nun bereit sind, einen Schritt weiter zu gehen. Sei es, um vom Blog zum Busines zu gehen oder um einfach nur viele Menschen mit deinern Inhalten zu erreichen. Egal ob Hobby oder Beruf, jeder Blogger freut sich über eine größere Reichweite.

Das Motto der disjährigen Blog Big ist passenderweise Grow Big! In verschiedenen Vorträgen, Workshops und Networking-Sessions geht es darum über dich hinauszuwachsen: Erfahre, wie du deine Reichweite steigerst, wie du noch mehr Menschen erreichst und wie du 2018 dafür nutzt, deine Message zu verbreiten.

…und ich bin auch mit dabei!

Auch ich darf auf der Blog Big einen Vortrag halten (ja, ich bin schon ein wenig aufgeregt). In einer halben Stunde briefe ich dich kurz und knapp, wie du Pinterest dafür nutzen kannst, um mehr Traffic für deinen Blog zu generieren. Ich erzähle dir, was sich 2018 auf dieser Plattform geändert hat, welche Tools dir das Leben vereinfachen (wer hat schon Zeit zig Pins pro Tag zu pinnen) und wann und wie es sich lohnt, sich auf Pinterest mit anderen Accounts zu vernetzen. Sei gespannt!

Kein anderes Tool hat meine Blogs in den vergangenen Jahren so stark gepusht wie Pinterest. Während Facebook und Instagram weniger kalkulierbar sind (zumindest für mich) gibt es bei Pinterest einige Tipps, die deine Reichweite immens steigern können.

Ich freue mich schon riesig darauf, meine Erfahrungen und Strategien der letzten Jahre mit dir zu teilen. Mehr zu diesem Vortrag erfährst du hier.

Die Bloggerkonferenz in München

Wann findet diese Bloggerkonferenz in München statt?

Die Blog Big findet am Samstag, 23.06.2018, 9:00-17:00 Uhr Mitten in München, in der Nähe vom Viktualienmarkt statt. Tickets bekommst du hier, aber beeil dich, wenn du Interesse hast, denn es gibt nur noch wenige Karten.

Sehen wir uns auf der Blog Big?

Apropos: Diese Bloggerkonferenz wird von zwei Bloggern organisiert, die nicht besser verstehen könnten, welche Probleme wir Blogger haben, worin die Herausforderungen bestehen und bei welchen Schritten wir uns definitiv über Unterstützung freuen. Da die beiden dir das aber am besten vorstellen können, schau unbedingt noch hier vorbei und lies dir durch, wie es zu dieser Blogger-Veranstaltung kam.

Mit Blog Big möchten wir alle BloggerInnen ansprechen, denen es genauso geht wie uns. Die den nächsten Schritt gehen möchten, sich individualisieren, abheben von den anderen, eine eigene Sprache entwickeln. Alle, die die nächste Stufe erreichen wollen, eine Vision haben und diese umsetzen möchten. // Sabine, Janina, Blog Big.

Blog Big: DIE Bloggerkonferenz in München von und für Blogger. Hier findest du zahlreiche Vorträge und Workshops für Blogger, die dich dabei unterstützen, aus deinem Blog einen Beruf zu machen. Vergiss deine Blogger Visitenkarten nicht. Das Blogger Netzwerk für alle. #blogtipps #vomblogzumbusiness #bloggertipps