Mehr Besucher auf deiner Seite via Pinterest: Kostenlose Checkliste für starke Pins

Mit starken Pins kannst du dir eine unglaubliche Reichweite über Pinterest für deine Webseite aufbauen.

Warum die Pins dabei eine so große Rolle spielen und was du beim Erstellen deiner Pins im Hinterkopf behältst, damit deine Pins gut funktionieren (aka in den Top-Suchergebnissen erscheinen), erfährst du in dieser Checkliste.

Ja, schick mir die Checkliste!
Starke Pin-Grafiken

Schritt für Schritt zu mehr Reichweite für deine Seite

…ohne HUSTLE.

Damit du mit Pinterest tolle Ergebnisse erzielen kannst, musst du einige Grundlagen verstehen. So ist das auch bei den Pins.

Deswegen habe ich diese Checkliste erstellt, in der ich dich nicht nur an die wichtigsten Elemente deiner Pin-Grafiken erinnere, sondern dir auch zeige WARUM all diese Elemente so wichtig sind.

Wenn du den Dreh raus hast und deine Pins in den Top-Suchergebnissen erscheinen, vervielfachst du deine organische (kostenlose) Reichweite mit minimalem Zeitaufwand.

Bist du neugierig? Dann klick auf nachfolgenden Button und hol dir deine Checkliste.

Ja, ich bin bereit für mehr Reichweite!