Der profitable Onlinekurs

Starker Onlinekurs. Mehr Verkäufe. Weniger Stress.

Bau dir konsistente 10k+ Monate mit einem starken Onlinekurs auf

Du träumst von deinem eigenen profitablen Onlinekurs, doch…

  • Wo fängst du nur an und was ist für einen wirklich starken Onlinekurs wichtig?

  • Wie funktioniert das alles technisch?

  • Was muss dein Online Business mitbringen, damit dein Onlinekurs ein Erfolg wird und wie baust du dir genau das auf?

  • Wie erreichst du deine Zielgruppe online und was verbirgt sich hinter den Begriffen Launch und Funnel?

  • Wie verkauft sich dein Kurs schließlich jeden Tag – ohne dass du einen Burnout bekommst?

  • Wie setzt du all das in möglichst kurzer Zeit um?

  • Puh, du fühlst dich überwältigt. So viele offene Fragen… und kannst du das überhaupt?

Kommen dir einige dieser Fragen vertraut vor?

Großartig, dann bist du hier genau an der richtigen Stelle!

Ein Onlinekurs kann alles verändern

Mit einem eigenen Onlinekurs baust du dir online ein wertvolles Standbein auf. Du musst nicht mehr härter arbeiten, um mehr zu verdienen, denn ein Onlinekurs lässt sich im großen Rahmen vermarkten. Gleichzeitig erreichst du sehr viel mehr Menschen, als du es mit Einzelstunden oder Gruppenworkshops jemals könntest und kannst deine Zielgruppe gezielt unterstützen.

Ein Onlinekurs eröffnet dir auch ohne große Community jede Menge Freiheiten. Plötzlich kannst du arbeiten, wo und wann du möchtest. Du brauchst Internet, einen Laptop und kannst loslegen.

Egal, in welcher Branche du aktiv bist: Du kannst dein Know-how in Form eines Onlinekurses profitabel weitergeben und bereits in wenigen Monaten all die Freiheiten eines Onlinekurs-Unternehmens genießen.

 

​​Was du brauchst, um dir mit einem Onlinekurs monatlich 5-stellige Umsätze aufzubauen…

Warum ich mir da so sicher bin… ?

Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich habe 2014 mit einer kleinen Webseite über gesunde Ernährung angefangen und mich bald nach einer Möglichkeit umgeschaut, diese Leidenschaft eines Tages zum Beruf zu machen.

Nach unterschiedlichen Ansätzen mit Einnahmen, die für einen Hauptberuf zu niedrig waren, habe ich 2015 schließlich meinen ersten Onlinekurs entwickelt.

Dieser erste Onlinekurs hat schließlich alles verändert.

Bereits wenige Monate später konnte ich von meinen Onlinekurs-Umsätzen leben und mir dadurch einen Beruf aufbauen, der mich jeden Tag aufs Neue begeistert! Viele Jahre und zahlreiche Erfahrungen später gebe ich nun all das an dich weiter.

Du kannst dir ein solides Standbein mit nur einem Onlinekurs aufbauen!

Stell dir einmal vor, wo du schon in 3 Monaten stehen könntest…

  • Du bist ein Leader in deiner Nische und unterstützt Menschen dabei, ihre großen Ziele zu erreichen.

  • Du verdienst dein Geld mit deinem eigenen Onlinekurs. Du bist dein eigener Chef.

  • Deinem Einkommen sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst deinen Umsatz mit einem Onlinekurs skalieren.

  • Du gewinnst alle Freiheiten eines Online Unternehmens. Du kannst arbeiten, wann, wo und wie du möchtest.

  • Du kannst dein Leben – dank deines Onlinekurses – so gestalten, wie du dir das vorstellst. Du bestimmst die Regeln.

Der profitable Onlinekurs Logo

Dein umfassender Onlinekurs, in dem du lernst, wie du einen starken Onlinekurs entwickelst, diesen erfolgreich vermarktest und ihn schließlich über fundierte evergreene Prozesse verkaufst, ohne 24/7 im Hustle-Modus zu sein.

Am Ende dieses Onlinekurses:

  • Hast du ein solides Fundament, auf dem dein Online Business aufbaut, das dich online sichtbar macht, deine Zielgruppe anzieht und dir eine Community aufbaut.

  • Hast du einen starken Onlinekurs, der bei deiner Community vor allem einen Gedanken auslöst: “JA, den will ich haben!”

  • Hast du deinen Onlinekurs erfolgreich auf den Markt gebracht und ein sehr gutes Verständnis über die Bausteine deiner Strategie und wie diese ineinandergreifen.

  • Baust du dir innerhalb von einem Monat einen starken evergreenen Verkaufsprozess auf, über den du deinen Onlinekurs Woche für Woche mithilfe automatisierter Prozesse verkaufst.

  • Kennst du Werbestrategien, über die du deine Zielgruppe mit und ohne Werbebudget zur Kaufentscheidung für deinen Onlinekurs begleitest.

  • Weißt du, wie du deine Umsätze Schritt für Schritt skalierst.

… außerdem bekommst du…

  • Deinen individuellen Fahrplan und dein persönliches Dashboard, mit dessen Hilfe du dein großes Ziel schnell, effizient und zielstrebig erreichst.

  • Zugriff auf zahlreiche Trainings, Arbeitsmaterialien, Tabellen, Checklisten und Tech-Tutorials.

  • … und vieles mehr!

In diesem Onlinekurs bekommst du einfach alles, was du brauchst, um dir ein profitables Onlinekurs-Unternehmen aufzubauen.

Egal, ob du ganz neu dabei bist oder bereits einen Onlinekurs anbietest, jedoch noch nicht zufrieden mit deinen Ergebnissen bist…

DER PROFITABLE ONLINEKURS ist dein Kurs, wenn du dir mit einem Onlinekurs konstante 10k+ Monate aufbauen möchtest.

Das sagen meine Kunden über meine Kurse

Hinweis: Die beiden Onlinekurse „Onlinekurs jump-start“ und „Evergreen Kursverkauf“ sind nun Bestandteile von „Der profitable Onlinekurs“.

Onlinekurs jump-start

Ich bin Fitnesstrainerin und hatte mir in den letzten 2 Jahren mühselig Wissen über Marketing, Bloggen, usw. zusammengesammelt, damit ich einen Onlinekurs starten konnte. Das hat mir sehr viel Zeit, Geld gekostet. In Julias Kurs sind aber alle wichtigen Lektionen die man für die Erstellung eines Onlinekurses braucht sehr gut erklärt und systematisch aufgebaut vorhanden. Ich kann Julias Kurs absolut weiterempfehlen! Vor allem auch die tolle Betreuung während der Kurszeit. Durch ihre Erklärungen konnte ich endlich meinen ersten Onlinekurs fertigstellen.

Yvonne Letonja

Liebe Julia, vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs und Deinen tollen Support. Der Kurs ist super strukturiert und klar aufgebaut, mit vielen zusätzlichen Tipps & Tricks. Und Du vermittelst immer gute Laune :).
Als ich mich angemeldet habe, hatte ich meine Idee zwar im Kopf, aber noch nichts umgesetzt. Das WIE hatte gefehlt. Bei Dir habe ich wirklich alles gelernt, was ich für eine erfolgreiche Umsetzung brauche. Vielen Dank nochmal, es so viel Spaß gemacht :).

Martina Bootz

Dieser Kurs ist einfach perfekt – egal ob man ein kompletter Newbie ist oder schon ein bisschen in die Welt der Online-Kurse geschnuppert hat. Julia erklärt alles so einfach, verständlich und zugleich fundiert. Man merkt in jeder Lektion, dass sie selbst viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Authentisch, kompetent und mit sichtlicher Freude an ihrer Arbeit führt sie uns durch die umfangreichen Lektionen. Von der ersten Idee über die Kursplanung und den Launch bis hin zur Zeit nach dem Launch hat sie wirklich an alles gedacht. Die Planungstools helfen super bei der Strukturierung. Ich fühle mich jetzt bereit für meinen ersten eigenen Launch und freue mich schon, das Gelernte umzusetzen! Echt top!

Magdalena Lublasser