ENDLICH MEHR ABONNENTEN

Hol dir das Freebie-Toolkit

Erstelle ein Freebie, mit dem du spielend leicht die richtigen Abonnenten für deinen Newsletter gewinnst!

Stell dir einmal vor…

  • Deine Abonnentenzahlen wachsen täglich.

  • Du baust dir begeisterte Newsletter-Abonnenten auf.

  • Deine Abonnenten teilen das Freebie mit ihrer Community.

  • Dich erreichen begeisterte Nachrichten deiner Freebie-Abonnenten.

  • Dein Umsatz steigt, weil du endlich die richtigen Menschen erreichst.

Das wäre ein Traum?

Dann mach dich an die Arbeit!

100 Freebie Ideen

100+ Freebie-Ideen

Freebie Idee erarbeiten

Umfangreiches Freebie-Arbeitsbuch

Freebie-E-Mail-Vorlagen

Dieses Paket ist ein MUSS für dich, wenn du …

  • … weißt, wie wertvoll der Newsletter für ein Online Business ist.

  • täglich neue Abonnenten begrüßen möchtest.

  • … die richtigen Newsletter-Abonnenten aufbauen willst.

  • … genau das richtige Freebie für deine Zielgruppe brauchst.

  • … viel Zeit sparen, schnell eine Idee finden und sofort loslegen willst.

Onlinekurs-Profi und Online-Business-Strategin

Ich habe 2014 mein erstes Online Business aufgebaut und damit mein Hobby zum Beruf gemacht. Weitere Online Unternehmen und 2.000+ Kunden später sehe ich jeden Tag aufs Neue, welche Rolle der Newsletter im Online Business spielt. Er stellt einen der wichtigsten Assets dar, die du dir aufbauen kannst.

Reichweite, Reputation und der Umsatz können sich innerhalb weniger Wochen vervielfachen… wenn du diese Grundlagen strategisch angehst.

Mit den richtigen Tools kannst du all das innerhalb eines Tages aufsetzen. Mach dich jetzt gleich an die Arbeit!

Julia Burget, Online Business Beraterin

Endlich mehr Newsletter-Abonnenten.