Melde dich hier kostenlos an

5-teiliger Crashkurs

Du träumst davon, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen?

Dann starte deinen eigenen Blog, baue dir eine Community auf und teile deine Ideen mit der ganzen Welt!

Die wichtigsten Basics für den Start eines eigenen Blogs zeige ich dir in diesem 5-teiligen E-Mail-Kurs. Wenn du dich anmeldest, bekommst du in den kommenden 5 Tagen E-Mails mit einer Schritt für Schritt Anleitung von mir.

Starte Blog Kurs

Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen eigenen Start. Die vielen neuen Themen, die vielen Möglichkeiten… das ist unglaublich überwältigend. Deswegen zeige ich dir, wie ich heute Schritt für Schritt vorgehe, wenn ich einen neuen Blog aufbaue. Schau dir einfach ab, was dir gefällt.

Starte Blog Kurs Blog Experte

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen Blog startest.

…ohne die ganze Überwältigung.

Wir besprechen Schritt für Schritt, wie du deine Idee findest, wie du deine Website aufbaust, dein Blogdesign definierst, dein Logo erstellst, u.v.m.

Anschließend kannst du direkt losbloggen und an deinem großen Traum arbeiten!

Freust du dich schon? Ich bin auf jeden schon sehr aufgeregt, dich auf dem Weg in die Onlinewelt zu begleiten.

Lass uns starten!