GRATIS TRAINING

In 8 Wochen zum profitablen Onlinekurs

Wie du in 8 Wochen selbstbewusst und zeiteffizient einen profitablen Onlinekurs erstellst. So dass sich jede Minute, die du in das Projekt investierst auch lohnt.

Aktuell sind leider keine Trainings geplant.

Training Onlinekurs erstellen

Was du in diesem Training

…lernen wirst:

  • Wie du Schritt für Schritt eine profitable Onlinekurs-Idee ausarbeitest.

  • Worauf du dich konzentrieren musst, wenn du in 8 Wochen einen starken Onlinekurs anbieten möchtest.

  • Woran du erkennst, ob du gut genug bist, um in deiner Nische einen Onlinekurs anzubieten.

  • Wie umfangreich ein sehr guter Onlinekurs sein sollte.

  • Was neben einem starken Onlinekurs wichtig ist, damit das Projekt „Onlinekurs“ auch profitabel wird.

  • …und vieles mehr!

Dieses Training ist ein MUSS, wenn…

  • Du einen eigenen Onlinekurs anbieten möchtest, doch noch viele offene Fragen hast.

  • Du das Projekt Onlinekurs möglichst zeiteffizient umsetzen möchtest.

  • Du vor lauter offenen Fragen, Möglichkeiten und Strategien gar nicht weißt, wo du anfangen sollst.

  • Wenn du zwar Ideen für einen Onlinekurs hast, doch nicht weißt, ob diese profitabel sind.

  • Wenn du daran zweifelst, ob du gut genug bist, um einen Onlinekurs anzubieten.

Online Marketing digitale Produkte

Mein erster Onlinekurs hat 2015 alles verändert. Es war der fehlende Baustein zum eigenen Online Unternehmen und so vielen Freiheiten und Möglichkeiten, die sich nur dadurch ergeben haben. Das ist der Grund, warum ich meine Erfahrungen heute so leidenschaftlich gerne mit euch teile.

Du kannst deinen eigenen, profitablen Onlinekurs anbieten! Ich zeige dir wie und freue mich schon darauf, dich in diesem ca. 60 Minütigen, kostenlosen Training begrüßen zu dürfen.

Julia Burget, Gründer juliaburget.de