#Realtalk – Erkennst du dich wieder?

  • Du bist schon eine ganze Weile in diesem Online Ding, hast aber das Gefühl, du hast ein Plateau erreicht.
  • Du hast das Gefühl, dass du mit deinem Online Unternehmen NIE durchstarten wirst, obwohl du tief in deinem Inneren weißt, dass es funktioniert (und auch in deinem Umfeld siehst, dass es funktionieren kann).
  • Du steckst jede freie Minute in dein Online Unternehmen, aber irgendwie läuft es dennoch nicht so recht.
  • Du wünscht dir, mit deinem Blog und/ oder Online Unternehmen genug Geld zu verdienen, um deinen Vollzeitjob zu kündigen, doch bisher klappt es einfach noch nicht und du weißt nicht, WAS du ändern musst.
  • Du bist auf der Suche nach einer einfachen Lösung, die dir Schritt für Schritt zeigt, was du tun musst, um dein Online Angebot weiterzuentwickeln.

Dann bist du hier genau richtig!

Es wird Zeit etwas zu verändern und endlich durchzustarten.

Mach deine Nebentätigkeit zum Vollzeitjob und lebe deinen Traum.

Wenn du all die Dinge machst, die man eben so macht und dennoch keine Erfolge siehst, dann wird es Zeit, etwas zu verändern, denn es geht nicht darum, noch härter zu arbeiten, sondern zielgerichteter.

Wir werden gemeinsam evaluieren, wo du gerade STEHST, wie deine künftige STRATEGIE aussehen wird und was das heruntergebrochen in kleine SCHRITTE genau für dich bedeutet.

Du wirst Schritt für Schritt lernen, wie du deine Ziele erreichst und dir basierend auf deinem Blog ein erfolgreiches Online Unternehmen aufbaust.

*Eine einzelne Coachingstunde kannst du direkt über obenstehenden Link buchen. Für alles darüber hinaus oder wenn du dir unsicher bist, nutze bitte untenstehenden Fragebogen.

Online Coaching Bewerbung für Blogger

Um das richtige Angebot für dich zusammenzustellen zu können, muss ich dich erst noch ein kleines bisschen besser kennenlernen. Fülle nachfolgenden Fragebogen daher so detailliert wie möglich aus. Wenn ich denke, dass mein Angebot das richtige für dich ist, melde ich mich zeitnah mit einem Vorschlag bei dir und du kannst mich sofort buchen!

Wie geht es weiter?

  • Ich melde mich mit einem individuell zusammengestellten Angebot bei dir, das genau die Themenblöcke enthält, die ich dir, basierend auf deinen Zielen, vorschlage.

  • Wenn du einverstanden bist und wir die passenden Themenblöcke und dein Ziel definiert haben, schicke ich dir einen Vertrag zu.

  • Wir vereinbaren die Zeiten der Coachingstunden und los geht es.

    Die Coachingstunden finden via Zoom statt (so ähnlich, wie Skype). Du brauchst dafür lediglich eine Kamera und ein Mikrofon. In den meisten Devices ist das bereits eingebaut.