Die neuesten Beiträge für deinen profitablen Onlinekurs
Onlinekurse sind eine wunderbare Möglichkeit für Blogger, Coaches oder Trainer, Know-how an Interessenten weiterzugeben. Digitale Produkte wie diese ermöglichen es deinen Kunden, die Informationen in ihrem eigenen Tempo und beliebig oft aufzunehmen. Es lohnt sich, einen Onlinekurs zu erstellen und diesen anschließend auch zu vermarkten. Hier findest du jede Menge Tipps für deinen erfolgreichen Onlinekurs.
Ein Onlinekurs: Dein digitales Produkt mit so viel Potenzial
Dein eigener Onlinekurs ist dein eigenes Produkt. Ein digitales Produkt, das du immer und immer wieder verkaufen kannst. Du erstellst deinen Onlinekurs einmal und kannst [...]
Fokussiere dich darauf, wenn du deinen Onlinekurs konzipierst
Ein eigener Onlinekurs ist ein Projekt mit vielen Aufgaben. Logisch, es ist ja auch ein solides digitales Produkt, was du dort entwickelst und erstellst. Doch [...]
Musst du 1:1 gearbeitet haben, um einen guten Onlinekurs anzubieten?
Lasst uns über ein Thema sprechen, zu dem mich immer wieder Fragen erreichen: Musst du erst 1:1 mit deiner Zielgruppe gearbeitet haben, um einen wirklich [...]
Warum niemand deinen Onlinekurs kauft: Die 3 großen Hürden eines Onlinekurses
Was machst du, wenn du einen starken Onlinekurs erstellt, dir Reichweite aufgebaut und alles getan hast, um diesen Kurs nun erfolgreich zu verkaufen… … doch [...]
5 Dinge, die dein Business haben Muss, bevor du skalierst
Deine ersten Ergebnisse sind super, deine Reichweite wächst und du konzentrierst dich nun nur noch auf eines: Du möchtest wachsen. Du möchtest genau die Ergebnisse, [...]