Hol dir deine PINTASTISCHE REICHWEITE

Dein Pinterest Onlinekurs für mehr Reichweite im Web und mehr Besuchern auf deiner Seite

Ja, ich möchte mich anmelden

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du arbeitest unglaublich hart für deinen Traum und siehst doch nicht so recht Ergebnisse. Die Inhalte sind da, aber die Besucher bleiben aus.

  • Du fühlst dich überfordert und frustriert von den ganzen Strategien und Tipps, die du beim Googeln entdeckt hast. Bei dir funktioniert das mit der Reichweite einfach nicht.

  • Du investierst unglaublich viel Zeit in die Pflege deiner unterschiedlichen Social Media Profile und musst ständig online und präsent sein, um Menschen auf deine Inhalte aufmerksam zu machen (es fühlt sich an, wie in einem Hamsterrad).

  • Du weißt einfach nicht, wie du deine Zielgruppe erreichen könntest. Du schreibst über ein Thema, das viele Menschen begeistert (das weißt du), doch irgendwie finden diese Menschen deine Inhalte nicht.

  • Du bist verunsichert, ob deine Idee überhaupt erfolgversprechend ist. Es gibt für dein Thema schon soooo viele Inhalte im Internet. Warum sollte genau deine Webseite erfolgreicher sein als alle anderen?

Keine Sorge, das geht vielen so, aber DU kannst jetzt etwas ändern!

Es gibt eine einfache Lösung, die du dir nur noch nehmen musst. Mit dem richtigen Einsatz einer einzigen Plattform, gehören all diese Herausforderungen der Vergangenheit an:

Pinterest

Mit Hilfe von Pinterest habe ich es nicht nur geschafft, meinen Traffic zu vervielfachen. Nein, ich habe es geschafft, genau DIE Leser für meine Seite zu gewinnen, die sich tatsächlich für meine Inhalte begeistern.

Leser, die sich über jeden neuen Beitrag freuen, die mir begeisterte Nachrichten schreiben und denen ich mit meinen Inhalten wirklich weiterhelfen kann. Du möchtest schließlich nicht irgendwelche Menschen im Internet ansprechen, sondern Leute, die genau deine Inhalte gesucht haben. Die Menschen, die du mit deinen Inhalten erreichen möchtest.

Diese wertvolle Reichweite und der nachhaltige Traffic deiner Zielgruppe sind die Basis für dein Online Unternehmen!

Pinterest ist…

  • …keine weitere Social Media Plattform, sondern eine visuelle Suchmaschine (mit sozialen Komponenten). Das bedeutet, wenn du deine Inhalte auf Pinterest strategisch positionierst, bekommst du Reichweite auf Auto-Pilot (ähnlich wie bei Google).

  • …nicht nur etwas für Interior-, DIY- oder Fashion-Blogger, sondern für alle Branchen geeignet, die sich an den Endverbraucher richten, egal, ob du ein Blogger bist, als Coach durchstarten möchtest oder einen Onlineshop betreibst.

  • …nicht nur „noch eine weitere Plattform“, sondern eine der mächtigsten KOSTENLOSEN Marketingkanäle, die du für deine Inhalte nutzen kannst. Bau dir organische (kostenlose) Reichweite mit Pinterest auf.

Diese eine Plattform wird dein ganzes Online Unternehmen auf ein neues Level heben, wenn du sie gezielt einsetzt und für dich arbeiten lässt.

Mit dem richtigen Schritt-für-Schritt Onlinekurs, der dir ALLES erklärt, was du brauchst, um erfolgreich mit Pinterest durchzustarten, wirst du schon bald viele begeisterte Besucher auf deiner Seite begrüßen!

…und dir damit das Online Unternehmen aufbauen, an dem du so hart arbeitest.

Was bedeutet es, mit Hilfe von Pinterest durchzustarten?

Mit Pinterest durchzustarten, ist wie, vom Fahrrad auf ein Flugzeug umzusteigen. Statt dich für Traffic abzustrampeln, platzierst du deine Inhalte geschickt auf Pinterest, lehnst dich zurück und begrüßt deine neuen Besucher. Durch die aufgebaute Reichweite und dadurch gewonnene Zeit für dein Online Unternehmen, verändert sich tatsächlich alles:

  • Du hast plötzlich viel mehr Zeit für dein Online Unternehmen, weil du nicht mehr ständig aktiv sein musst, um deine Inhalte zu verbreiten. Deine Reichweite wächst trotzdem.

  • Du musst nicht mehr ständig auf allen Kanälen präsent sein und erreichst dennoch eine große Zielgruppe interessierter Menschen. Das sind genau die Menschen, die deine Inhalte gesucht haben.

  • Dein gesamtes Unternehmen ist plötzlich so viel einfacher. Du hast nun eine zuverlässige Trafficquelle, mit der du arbeiten und auf der du aufbauen kannst.

  • Du baust dir eine Community begeisterter Leser und Kunden auf. Von diesen bekommst du Feedback, Nachrichten und Input für deine nächsten Projekte, Content und Produkte.

  • …und vieles mehr.

Ich möchte mehr erfahren

VORSTELLUNG

Pintastische Reichweite

Der umfassende Kurs, um ein erfolgreiches Pinterestprofil zu etablieren, deine Reichweite zu vervielfachen und eine langfristig solide Trafficquelle für deine Webseite aufzubauen.

Dieser Onlinekurs zeigt dir nicht nur, wie Pinterest funktioniert und wie du dir ein starkes Pinterestprofil aufbaust – sondern auch, wie du deinen Markenauftritt gestaltest, wie Suchmaschinen eigentlich funktionieren und wie man all das zeiteffizient umsetzt. Alles Schritt für Schritt super verständlich erklärt.

Am Ende dieses Kurses hast du:

  • Grundlegendes Know-How für Suchmaschinen, deine Online Marketing Strategie und deine Zielgruppe. Du weißt, wie du die richtigen Menschen auf deine Inhalte aufmerksam machst. Die Menschen, die genau deine Inhalte gesucht haben.

  • Ein optimiertes, starkes Pinterestprofil mit kontinuierlich wachsender Reichweite. Änderungen des Pinterest-Algorithmus werfen dich nicht mehr aus der Bahn.

  • Du weißt ganz genau wann und wie du deine Inhalte auf Pinterest für maximalen Erfolg verbreitest. Nicht nur das – auch deine Webseite ist für Pinterest optimiert, so dass auch deine Leser Reichweite für dich aufbauen.

  • Glasklares Bild deiner Pinterest-Strategie. Du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, wenn du deine Ergebnisse gezielt steuern möchtest.

  • Zeiteffiziente Prozesse, mit denen du erfolgreich mit Pinterest arbeitest, um mit minimalem Einsatz maximale Erfolge zu erzielen.

…und…

  • Ein solides Netzwerk, das deinen Erfolg auf Pinterest unterstützt. Du baust nicht nur kontinuierlich regelmäßige Betrachter und Follower auf, sondern profitierst auch davon, dass deine Inhalte von anderen großen Profilen reichweitenstark gerepinnt werden.

  • Falls du möchtest, kannst du die Umsetzung deiner erfolgreichen Pinterest-Strategie mit Hilfe geeigneter Tools in Teilen automatisieren. Ich zeige dir, was du dabei beachten musst, damit deine Reichweite weiterhin kontinuierlich wächst.

  • …und vieles mehr. In diesem Kurs bekommst du einfach alles, was du brauchst, um dir erfolgreich und langfristig Reichweite mit Pinterest aufzubauen und die richtigen Menschen auf deine Inhalte aufmerksam zu machen.