Hol dir deine PINTASTISCHE REICHWEITE

Dein Pinterest Onlinekurs für mehr Reichweite im Internet und mehr Besucher auf deiner Seite

Jetzt anmelden!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du arbeitest unglaublich hart für deinen Traum und siehst doch nicht so recht Ergebnisse. Die Inhalte sind da, aber die Besucher bleiben aus.

  • Du fühlst dich überfordert und frustriert von den ganzen Strategien und Tipps, die du beim Googeln entdeckt hast. Bei dir funktioniert das mit der Reichweite einfach nicht.

  • Du investierst unglaublich viel Zeit in die Pflege deiner unterschiedlichen Social Media Profile und musst ständig online und präsent sein, um Menschen auf deine Inhalte aufmerksam zu machen (es fühlt sich an, wie in einem Hamsterrad).

  • Du weißt einfach nicht, wie du deine Zielgruppe erreichen könntest. Du schreibst über ein Thema, das viele Menschen begeistert (das weißt du), doch irgendwie finden diese Menschen deine Inhalte nicht.

  • Du bist verunsichert, ob deine Idee überhaupt erfolgversprechend ist. Es gibt für dein Thema schon soooo viele Inhalte im Internet. Warum sollte genau deine Webseite erfolgreicher sein als alle anderen?

Keine Sorge, das geht vielen so, aber DU kannst jetzt etwas ändern!

Es gibt eine einfache Lösung, die du dir nur noch nehmen musst. Mit dem richtigen Einsatz einer einzigen Plattform, gehören all diese Herausforderungen der Vergangenheit an:

Pinterest

Mit Hilfe von Pinterest habe ich es nicht nur geschafft, meinen Traffic zu vervielfachen. Nein, ich habe es geschafft, genau DIE Leser für meine Seite zu gewinnen, die sich tatsächlich für meine Inhalte begeistern.

Leser, die sich über jeden neuen Beitrag freuen, die mir begeisterte Nachrichten schreiben und denen ich mit meinen Inhalten wirklich weiterhelfen kann. Du möchtest schließlich nicht irgendwelche Menschen im Internet ansprechen, sondern Leute, die genau deine Inhalte gesucht haben. Die Menschen, die du mit deinen Inhalten erreichen möchtest.

Diese wertvolle Reichweite und der nachhaltige Traffic deiner Zielgruppe sind die Basis für dein Online Unternehmen!

Pinterest ist…

  • …keine weitere Social Media Plattform, sondern eine visuelle Suchmaschine (mit sozialen Komponenten). Das bedeutet, wenn du deine Inhalte auf Pinterest strategisch positionierst, bekommst du Reichweite auf Auto-Pilot (ähnlich wie bei Google).

  • …nicht nur etwas für Interior-, DIY- oder Fashion-Blogger, sondern für alle Branchen geeignet, die sich an den Endverbraucher richten, egal, ob du ein Blogger bist, als Coach durchstarten möchtest oder einen Onlineshop betreibst.

  • …nicht nur „noch eine weitere Plattform“, sondern eine der mächtigsten KOSTENLOSEN Marketingkanäle, die du für deine Inhalte nutzen kannst. Bau dir organische (kostenlose) Reichweite mit Pinterest auf.

Diese eine Plattform wird dein ganzes Online Unternehmen auf ein neues Level heben, wenn du sie gezielt einsetzt und für dich arbeiten lässt.

Mit dem richtigen Schritt-für-Schritt Onlinekurs, der dir ALLES erklärt, was du brauchst, um erfolgreich mit Pinterest durchzustarten, wirst du schon bald viele begeisterte Besucher auf deiner Seite begrüßen!

…und dir damit das Online Unternehmen aufbauen, an dem du so hart arbeitest.

Was bedeutet es, mit Hilfe von Pinterest durchzustarten?

Mit Pinterest durchzustarten, ist wie, vom Fahrrad auf ein Flugzeug umzusteigen. Statt dich für Traffic abzustrampeln, platzierst du deine Inhalte geschickt auf Pinterest, lehnst dich zurück und begrüßt deine neuen Besucher. Durch die aufgebaute Reichweite und dadurch gewonnene Zeit für dein Online Unternehmen, verändert sich tatsächlich alles:

  • Du hast plötzlich viel mehr Zeit für dein Online Unternehmen, weil du nicht mehr ständig aktiv sein musst, um deine Inhalte zu verbreiten. Deine Reichweite wächst trotzdem.

  • Du musst nicht mehr ständig auf allen Kanälen präsent sein und erreichst dennoch eine große Zielgruppe interessierter Menschen. Das sind genau die Menschen, die deine Inhalte gesucht haben.

  • Dein gesamtes Unternehmen ist plötzlich so viel einfacher. Du hast nun eine zuverlässige Trafficquelle, mit der du arbeiten und auf der du aufbauen kannst.

  • Du baust dir eine Community begeisterter Leser und Kunden auf. Von diesen bekommst du Feedback, Nachrichten und Input für deine nächsten Projekte, Content und Produkte.

  • …und vieles mehr.

Ich möchte mich anmelden

VORSTELLUNG

Pintastische Reichweite

Der umfassende Kurs, um ein erfolgreiches Pinterestprofil zu etablieren, deine Reichweite zu vervielfachen und eine langfristig solide Trafficquelle für deine Webseite aufzubauen.

Dieser Onlinekurs zeigt dir nicht nur, wie Pinterest funktioniert und wie du dir ein starkes Pinterestprofil aufbaust – sondern auch, wie du deinen Markenauftritt gestaltest, wie Suchmaschinen eigentlich funktionieren und wie man all das zeiteffizient umsetzt. Alles Schritt für Schritt super verständlich erklärt.

Am Ende dieses Kurses hast du:

  • Grundlegendes Know-How für Suchmaschinen, deine Online Marketing Strategie und deine Zielgruppe. Du weißt, wie du die richtigen Menschen auf deine Inhalte aufmerksam machst. Die Menschen, die genau deine Inhalte gesucht haben.

  • Ein optimiertes, starkes Pinterestprofil mit kontinuierlich wachsender Reichweite. Änderungen des Pinterest-Algorithmus werfen dich nicht mehr aus der Bahn.

  • Du weißt ganz genau wann und wie du deine Inhalte auf Pinterest für maximalen Erfolg verbreitest. Nicht nur das – auch deine Webseite ist für Pinterest optimiert, so dass auch deine Leser Reichweite für dich aufbauen.

  • Glasklares Bild deiner Pinterest-Strategie. Du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, wenn du deine Ergebnisse gezielt steuern möchtest.

  • Zeiteffiziente Prozesse, mit denen du erfolgreich mit Pinterest arbeitest, um mit minimalem Einsatz maximale Erfolge zu erzielen.

…und…

  • Ein solides Netzwerk, das deinen Erfolg auf Pinterest unterstützt. Du baust nicht nur kontinuierlich regelmäßige Betrachter und Follower auf, sondern profitierst auch davon, dass deine Inhalte von anderen großen Profilen reichweitenstark gerepinnt werden.

  • Falls du möchtest, kannst du die Umsetzung deiner erfolgreichen Pinterest-Strategie mit Hilfe geeigneter Tools in Teilen automatisieren. Ich zeige dir, was du dabei beachten musst, damit deine Reichweite weiterhin kontinuierlich wächst.

  • …und vieles mehr. In diesem Kurs bekommst du einfach alles, was du brauchst, um dir erfolgreich und langfristig Reichweite mit Pinterest aufzubauen und die richtigen Menschen auf deine Inhalte aufmerksam zu machen.

Pinterestkurs Testimonial

„WOW – einfach nur WOW!

Mein neuer Artikel wurde in den letzten 2 Tagen fast 500 Mal aufgerufen ich habe jeden Tag 5-10 neue Newsletter Abonnenten.“

Simone B.

Mama Coach und Entspannungstrainer

„Noch nie habe ich im deutschen Raum einen so guten Kurs wie Deinen vorgefunden.

In Deinem Kurs ist es eine richtige Wohltat mit der Weitergabe Deines Wissens, Deiner Arbeitsbücher und Deinen Erfahrungen! Weiter so!

Ich habe schon mehrmals diese Aha-Effekte bekommen und alles verstanden. Ebenso habe ich bereits die ersten Schritte umgesetzt…“

Judith H.

Inhaberin Lifestyle Online Magazin

Wirf einen Blick auf die Kursinhalte von

PINTASTISCHE REICHWEITE

MODUL 1

Bereite dich vor

In diesem ersten Modul bekommst du alle Grundlagen, die du anschließend für einen erfolgreichen Pinterestauftritt brauchst.

Du erfährst als erstes, was Pinterest ausmacht und wie sich die Plattform von klassischen sozialen Netzwerken und anderen Suchmaschinen unterscheidet.

Zudem lernst du, wie Suchmaschinen Inhalte wahrnehmen und verarbeiten, welche Rolle Text- und Bild-Informationen dabei spielen und weshalb dieses Zusammenspiel entscheidend für deinen Erfolg im Internet ist.

Du erarbeitest dir Bausteine für deine Marken-Strategie, die insbesondere für Pinterest entscheidend sind, die aber auch für andere Kanäle relevant sind. Dazu gehört nicht nur dein Auftritt und deine Positionierung als Marke, sondern auch die gezielte Ansprache einer speziellen Zielgruppe.

Highlights:

  • Was ist das besondere an Pinterest und warum ist diese Plattform nicht mit Instagram, Facebook oder Twitter vergleichbar?

  • Lerne Suchmaschinen und die Bedeutung von Keywords von Grund auf kennen. Einfach und verständlich erklärt!

  • Erfahre, was dein Markenauftritt mit dem Vertrauen deiner Zielgruppe zu tun hat. Definiere deine Zielgruppe und deinen Auftritt als Marke.

MODUL 2

Starte mit Pinterest

Nun tauchen wir detailliert in die Plattform Pinterest ein. Weit bevor wir mit dem eigentlichen Pinnen anfangen, musst du dein gesamtes Pinterestprofil, deine Webseite und die Kommunikation zwischen diesen Elementen optimal gestalten. Auf dieser Basis kannst du deine Inhalte anschließend erfolgreich auf Pinterest platzieren.

Du lernst, wie du ansprechende und erfolgreiche Pin-Grafiken designst, wie du (Gruppen-) Pinnwände richtig verwendest und welche Schritte zu einem starken und erfolgreichen Profil führen. Darüber hinaus zeige ich dir, wie du deine Webseite für Pinterest fit machst.

Ziel dieses Moduls ist es, dass du alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit mit Pinterest schaffst. Denn nur, wenn das Fundament stimmt, wird sich in Zukunft jeder einzelne Handgriff lohnen, den du in diese Plattform investierst.

Highlights:

  • Lerne, wie du Keywords auf Pinterest erfolgreich einsetzt und was diese mit deiner Reichweite zu tun haben.

  • Optimiere dein Pinterestprofil in allen Facetten und schaffe eine wasserdichte Grundlage für deinen Erfolg auf Pinterest.

  • Kreiere Pin-Grafiken, die viele Menschen erreichen.

  • Optimiere deine Webseite für Pinterest.

  • Durch die Bearbeitung dieses Moduls, lernst du deine Zielgruppe besser kennen, als jemals zuvor und kannst deine Inhalte entsprechend zielgerichtet gestalten.

MODUL 3

Pinne einfach pintastisch

In den ersten beiden Modulen hast du das Fundament für deinen erfolgreichen Pinterestauftritt und pintastische Reichweite gelegt. Jetzt pinnst du!

In diesem Modul beginnen wir mit der wichtigsten Eigenschaft eines starken und erfolgreichen Pinterestprofils. Für viele Kursteilnehmer der Geheimtipp überhaupt. Basierend darauf entwickelst du deine eigene Pinterest-Strategie. Du lernst, wie du deine Inhalte reichweitenstark, kontinuierlich auf Pinterest verbreitest. Du erfährst, warum auch fremde Inhalte eine wichtige Rolle in deiner Strategie spielen. Du lernst den Unterschied zwischen dem „Vernetzen auf Social Media“ und dem „Vernetzen auf Pinterest“ kennen. Du lernst Pinterest von Grund auf verstehen und weißt ab sofort, warum dich z.B. Gruppenboards pushen, dir aber auch erheblich schaden können.

Kurz gefasst: In diesem Modul erfährst du, was der Unterschied zwischen einem starken und einem schwachen Pinterestprofil ist – und wie du dieses Know-How zu deinem Vorteil einsetzt.

Highlights:

  • Lerne das Geheimnis eines starken Pinterestprofils kennen.

  • Erfahre, was es mit fremden/ eigenen und neuen/ frischen/ alten Inhalten auf sich hat. Wann fördern und wann schaden dir Gruppenboards?

  • Lerne, wie du deine Inhalte für maximale Reichweite und top Suchergebnisplatzierungen verbreitest.

  • Hol dir alle Bausteine für deine wasserdichte Pinterest-Strategie, die dir zuverlässig, stetig wachsende Reichweite schenkt.

MODUL 4

Überprüfe, verstehe und optimiere deine Ergebnisse

Du arbeitest mittlerweile aktiv mit der Plattform Pinterest und hast dadurch spürbar mehr Besucher auf deiner Seite. Nun bringen wir dich auf das nächste Level.

In diesem Modul überprüfst, verstehst und optimierst du deine Ergebnisse. Das bedeutet, du lernst, wie du deine Pinterest-Analytics richtig interpretierst und daraus Schlüsse für die Optimierung deiner Strategie ableitest. Ebenso zeige ich dir häufig gemachte Fehler und wie du diese vermeidest.

Wir schließen das Modul mit einer Lektion zum Thema Zeitmanagement und effizienten Workflows auf Pinterest ab.

Highlights:

  • Die Informationen in deinen Analytics sind Gold wert. Doch wie funktioniert das und was machst du mit diesen Informationen?

  • Damit deine Pins in den top Suchergebnissen platziert werden, analysierst du, welche Inhalte bei deiner Zielgruppe besonders gut ankommen.

  • Diese häufigen Fehler kannst du ab sofort vermeiden, denn sie kosten dich Reichweite.

MODUL 5

Hol dir Unterstützung

Mittlerweile hast du eine wasserdichte Pinterest-Strategie und weißt ganz genau, was du tun musst, um deine Reichweite weiterhin kontinuierlich zu steigern, in den top Suchergebnissen zu erscheinen und genau die richtigen Menschen auf deine Seite zu ziehen.

Nun geht es darum, wie du noch mehr Zeit sparen und Pinterest-Workflows in Teilen automatisierst. Es gibt Tools, die dich bei deiner Arbeit auf Pinterest unterstützen können – bei gleichbleibend wachsender Reichweite.

Viele Pinterestnutzer verwenden diese Tools nicht geschickt, wodurch die Reichweite wieder abnimmt. Das passiert dir nicht! Du hast schon in den vorhergehenden Kapiteln gelernt, auf was du achten musst, damit deine Reichweite weiterhin wächst. In diesem Modul sprechen wir das anwendungsbezogen anhand des Tools Tailwind durch.

Highlights:

  • Ab wann und wie kannst du Tools erfolgreich für deine Pinterest-Strategie einsetzen?

  • Was hat es mit Tailwind Tribes auf sich und warum können sie ein echter Booster für deine Reichweite sein?

  • Automatisiert Pins „loopen“ und nie wieder damit beschäftigen? Das kann sehr gut funktionieren, wenn du dabei einige Grundlagen beachtest.

MODUL 6

Pinterest-Anzeigen

Seit 2019 sind die Pinterest Anzeigen auch bei uns, im deutschsprachigen Raum verfügbar. In diesem neuen Modul erfährst du alles, was du über Werbung auf Pinterest wissen musst (der Kurs wird regelmäßig aktualisiert).

Du erfährst, wie du Kampagnen aufsetzt, was sich hinter Anzeigengruppen verbirgt und wie du schließlich Promoted Pins erstellst.

Highlights:

  • Was sind Pinterest Anzeigen/ Pinterest Ads, bzw. Promoted Pins?

  • Wie ist Werbung auf Pinterest aufgebaut und was implementierst du am besten bevor du damit startest?

  • Wie schaut der gesamte Prozess von der ersten Idee, über Kampagnen, bis hin zu deiner ausgestrahlten Werbung aus?

„Julias Pinterest-Kurs „Pintastische Reichweite“ ist übersichtlich strukturiert und verständlich aufgebaut. Julia bringt in ihrem Kurs Theorie und Praxis gut in Einklang, man lernt bei ihr, wie Pinterest funktioniert und erhält zudem konkrete und praktische Umsetzungsanleitungen. Hierbei werden einzelne Schritte genau und einfach erklärt, sodass ich bei der Umsetzung bislang keinerlei Probleme hatte. Julia steht bei Fragen stets zur Verfügung und antwortet immer sehr zeitnah! Auch wenn ich mit dem Kurs noch nicht ganz durch bin, hat sich mein Pinterest-Account schon entwickelt und kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!“

Kristina G.

Virtuelle Assistentin

„Ich habe lange Zeit versucht, Pinterest selbst in den Griff zu bekommen und mehr Reichweite damit zu erreichen, aber erst durch den Onlinekurs von Julia konnte ich eine nachhaltig erfolgreiche und starke Strategie aufbauen.“

Barbara B.

Illustratorin und Skillshare Lehrerin

ZUSAMMENFASSUNG

Pintastische Reichweite

Mit dem Kurs Pintastische Reichweite bekommst du nicht nur deine individuelle Pintereststrategie, sondern ein grundlegendes Verständnis für Suchmaschinen, eine Strategie, wie du deine Inhalte möglichst zeiteffizient verbreitest und dadurch interessierte Menschen auf deine Seite ziehst. Du lernst, wie du deine Inhalte zielgruppenspezifisch aufbereitest und dein Unternehmen strategisch auf Pinterest positionierst.

  • 6 große Module mit über 30 Lektionen.

  • In jeder Lektion befindet sich ein Video, Transkript, Text, sowie je nach Thema begleitende Arbeitsmaterialien (z.B. ein Arbeitsbuch oder eine Google-Tabelle).

  • Alle Inhalte sind 100% online, aber auch zum Download verfügbar.

  • Die Inhalte sind nicht nur als Präsentation, sondern auch als .mp3 oder Transkript verfügbar.

  • Du bekommst einen lebenslangen Kurszugriff und damit auch immer Zugriff auf die aktuellsten Kursinhalte (der Kurs wird regelmäßig aktualisiert).

  • Alle Inhalte sind sofort ab Anmeldung verfügbar.

Ratenzahlung

139inkl. MwSt.
  • 3 monatliche Raten

Einmalzahlung

359inkl. MwSt.
  • Zahle auf einmal und spare 14%

Zusätzlich bekommst du gerade dieses Bonuspaket dazu:

im Wert von über 700€

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Lass mich dir eines vorweg sagen: Pintastische Reichweite ist ein umfangreicher Pinterest-Kurs, der dir alles gibt, was du für ein starkes, reichweitenstarkes Pinterestprofil und darüber hinaus benötigst.

Falls du dennoch in den ersten zwei Wochen merkst, dass dieser Kurs nicht deine Erwartungen erfüllt, meldest du dich bei mir und bekommst dein Geld zurück.

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg.

Hallo, ich bin Julia!

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen, die ihr eigenes Ding machen möchten. Es fasziniert mich, wie wir uns heute alleinig mit Hilfe des Internets eine eigene Existenz aufbauen können. Genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten.

Zu meinen Anfängen in der Onlinewelt war ich rund um die Uhr damit beschäftigt neue Inhalte zu erstellen und diese Inhalte auf den unterschiedlichsten Plattformen zu teilen (es hat sich angefühlt, wie in einem Hamsterrad). Es blieb keine Zeit, mir Gedanken um das eigentliche Unternehmen zu machen oder Projekte weiterzuentwickeln. All das hat sich erst geändert, als ich Pinterest entdeckt, verstanden und strategisch eingesetzt habe. Plötzlich hatte ich den Freiraum, die Zeit und Reichweite, die notwendig waren, um online durchzustarten.

Aus diesem Grund spreche ich heute leidenschaftlich gerne über diese Plattform, gebe Workshops, arbeite als Pinterest-Coach und biete diesen Onlinekurs an. Pinterest war nicht nur für mich, sondern auch für viele meiner Kunden ein echter Game-Changer.

Dank dieser Veränderung habe ich mich 2018 schließlich mit meinem Online Unternehmen selbstständig gemacht und mir damit einen Traum verwirklicht. Jetzt bist du dran!

P.S. Ich betreibe auch heute noch andere Webseiten, z.B. die Lachfoodies. Hier kannst du dir den Pinterest-Account anschauen.

Melde dich noch heute für Pintastische Reichweite + Bonuspaket an

Ratenzahlung

139inkl. MwSt.
  • 3 monatliche Raten

Einmalzahlung

359inkl. MwSt.
  • Zahle auf einmal und spare 14%

Du hast noch ein paar Fragen zu diesem Kurs?

Dann klick dich durch folgende FAQs!

Sobald du dich für den Kurs angemeldet hast, bekommst du Zugriff auf all die pintastischen Inhalte dieses Kurses. Du kannst sofort starten, Videos anschauen, Arbeitsblätter durcharbeiten oder direkt mit der pintastischen Schnellstartanleitung beginnen. In welchem Tempo du die Inhalte durcharbeitest, bleibt ganz alleine dir überlassen. Du musst nicht zu bestimmten Zeiten online sein.

Der Pinterest-Algorithmus entwickelt sich aktuell stark weiter und hier sind die guten Neuigkeiten: Du lernst in diesem Kurs nicht einfach nur stupide „Geheimtricks“ kennen, die du umsetzen kannst, um über Nacht tolle Ergebnisse zu erzielen. Sondern, du lernst Pinterest von Grund auf kennen und verstehen. Alle Strategien, die du kennenlernst, funktionieren grundsätzlich, egal, wie sich Pinterest in Zukunft verändern wird. Dennoch aktualisiere ich den Kurs regelmäßig.

Der Kurs ist für alle Menschen mit einer Web-Präsenz geeignet, ganz unabhängig vom Thema. Solange sich dein Angebot an den Endverbraucher richtet, kannst du mit Pinterest tolle Ergebnisse erzielen. Das trifft auf viele Webseiten zu, die z.B. einen Blog haben (andere Möglichkeit: YouTube-Kanal oder auch Onlineshop).

Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Zudem kannst du dich direkt im Kurs mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und diskutieren.

Du kannst dein Lern-Tempo selbst bestimmen, da du sofort nach der Anmeldung Zugriff auf alle Kursinhalte hast. Grundsätzlich sind die Inhalte so gestaltet, dass du sie gut innerhalb von 6 Wochen durcharbeiten kannst. Theoretisch könntest du auch alle Inhalte an einem Wochenende binge watchen, aber das empfehle ich dir nicht, damit du die Inhalte auch vernünftig umsetzt. Unabhängig davon hast du einen lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Somit bekommst du auch immer Zugriff auf die neuesten Kurs-Updates.

Keine Sorge! Obwohl ich davon überzeugt bin, dass dir dieser Kurs alles gibt, was du brauchst, um mit Pinterest durchzustarten, gibt es eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie, die du in Anspruch nehmen kannst, falls der Kurs nicht deine Erwartungen erfüllt.

Verpasse ich etwas, wenn ich den Kurs jetzt kaufe, aber erst später durcharbeite?

Nein, keine Sorge, ganz im Gegenteil. Du hast lebenslang Zugriff auf den Kurs und damit auch auf alle künftigen Updates. Du kannst also immer mit der neuesten Kurs-Version arbeiten, wenn du tatsächlich Zeit dafür hast. Unabhängig davon, wann du startest.

Wenn du dich jetzt anmeldest, sicherst du dir jedoch das aktuelle Bonuspaket.

Nein! Ich zeige dir in den ersten 4 Modulen, wie du deine Pinterest-Strategie absolut kostenlos aufsetzt und dich mit kostenlosen Tools organisierst (z.B. einer Google-Tabelle). Erst in Modul 5 zeige ich dir, wann es sich lohnen kann, in ein Tool wie Tailwind zu investieren und wie du dieses wirklich erfolgreich aufsetzt und alles aus deinem Investment herausholst.

Ich kenne mich bei Pinterest schon ein bisschen aus…

Der Kurs fängt bei den Grundlagen an und vertieft alle relevanten Fragestellungen auf dem Weg zu einer langfristig erfolgreichen Pin-Strategie. Damit eignet sich der Kurs auf der einen Seite sehr gut für Pinterest-Anfänger.

Wenn du Pinterest auf der andere Seite aber schon gut kennst, aber bisher noch nicht die Erfolge siehst, die du dir wünscht, dann fehlen dir wohl noch einige Puzzlesteinchen für deinen Pinterest-Erfolg. In diesem Fall ist der Kurs ebenfalls genau das Richtige für dich, da wir deine Pinterest-Strategie von A-Z aufsetzen.

Du hast noch eine weitere Frage? Schick mir eine E-Mail an hi@juliaburget.de.

Nutze Pinterest gezielt für mehr Reichweite und echte Blogleser. Eine zuverlässige Traffic-Quelle ist die Basis für einen erfolgreichen Blog, eine erfolgreiches Online Unternehmen oder einen Onlineshop. In diesem Pinterest Kurs erfährst du Schritt für Schritt, wie du Pinterest für dein Unternehmen geschickt einsetzen kannst. Pinterest Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Starte jetzt mit deinem Pinterest Profil durch!  #blogtipps #bloggertipps #selbstständig