Pintastische Reichweite

Der Pinterest Onlinekurs für mehr Reichweite im Internet

Was wäre, wenn du mit deiner Webseite, deinem Blog, deinem Onlineshop unglaublich viele Menschen erreichen würdest, ohne dafür zu bezahlen, um endlich DAS Leben zu führen, von dem du schon so lange träumst?

Ich sage dir was, das geht!

…und es ist einfacher, als du denkst! Es steht direkt vor dir.

Kennst du das?

Du arbeitest unglaublich hart für deinen Traum und siehst doch nicht so recht Ergebnisse. Die Inhalte sind da, aber die Besucher bleiben aus.

Du fühlst dich überfordert und frustriert von den ganzen Strategien und Tipps, die du beim Googeln entdeckt hast. Bei dir funktioniert das einfach nicht.

Du investierst unglaublich viel Zeit in die Pflege der unterschiedlichen Social Media Accounts und erreichst dennoch nicht sonderlich viele Menschen, die sich für deine Inhalte begeistern.

Du weißt einfach nicht, wie du deine Zielgruppe erreichen könntest. Du schreibst über ein Thema, das viele Menschen begeisterst (das weißt du), doch irgendwie finden diese Menschen deine Inhalte nicht. …und das, obwohl es den großen Bloggern scheinbar so leicht fällt, die richtigen Menschen anzusprechen.

Du bist verunsichert, ob deine Idee überhaupt erfolgversprechend ist. Es gibt für dein Thema schon soooo viele Inhalte im Internet. Warum sollte genau deine Webseite erfolgreicher sein als alle anderen?

Das beschreibt deine Situation ganz gut? Sehr gut! Dann bist du hier GENAU richtig!

Wenn deine bisherige Strategie nicht aufgegangen ist, musst du etwas grundlegendes verändern, um dein Ziel zu erreichen. Du siehst bei anderen, dass es funktioniert und du weißt, du kannst andere Menschen mit deinen Inhalten begeistern. Dir fehlt nur noch ein wichtiger Baustein – die Reichweite!

Du kannst dir deine eigene Existenz online aufbauen, wenn du bereit bist, deine Zeit in Strategien zu investieren, die TATSÄCHLICH funktionieren.

Ich möchte dir mein Onlineprogramm PINTASTISCHE REICHWEITE vorstellen, in dem du lernst, wie du dir eine unglaubliche, organische Reichweite mit Hilfe einer einzigen Plattform aufbaust.

Entdecke ALL die Strategien, die ich selbst für den Reichweitenaufbau meines eigenen Online Business verwendet habe (und immer noch verwende)…

Das Beste daran!? Du musst nicht viel ausprobieren, sondern einfach nur umsetzen, was ich dir Schritt für Schritt zeige.

Das sagt Kursteilnehmerin Simone über den Kurs

Simone Beez Testimonial Pintastisch Bloggen

Dieser Kurs hat mir sehr geholfen die Grundlagen von Pinterest und Suchmaschinen endlich richtig zu verstehen. Besonders gut gefällt mir Julias professionelle Art in der sie die vor allem die sachlich wichtigen Inhalte verständlich & nachvollziehbar erklärt. In kurzen Einheiten komme ich gut Schritt für Schritt weiter und lerne meine eigenen Strategien zu entwickeln, was mir persönlich SEHR wichtig war. Obwohl ich bislang nur in ganz kleinen Schritten vorankomme und noch weit entfernt bin von einer regelmäßigen Strategie sehe ich erste Erfolge.
Dank Pinterest habe ich konstanten Traffic auf einer zuvor unbekannten Seite und kann bereits mit minimalem Aufwand etwa 3-5 neue Abonnentinnen pro Woche für meinen Newsletter verzeichnen .
Das es so einfach geht und dabei so viel Freude macht, hätte ich vor diesem Kurs nicht für möglich gehalten!

Simone Beez, mamamagie.de

Nimm dir einen Moment Zeit, schließe die Augen und stell dir ein Leben vor, in dem du…

…tausende begeisterte Leser hast, die voller Vorfreude auf deine neuen Inhalte warten.
…in deinem Fachgebiet als Experte bekannt bist. Wenn Leute über das Thema sprechen, kommen sie als nächstes auf dich zu sprechen.
…morgens deinen Laptop aufklappst und voller Vorfreude, darauf wartest, dass deine Statistiken laden. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, die Analytics zu studieren.
…indem der ganze Stress einfach von dir abfällt. Du MUSST nicht mehr auf allen Plattformen präsent sein.

Augen auf: Dieses Leben steht direkt vor deiner Tür. Du musst es dir nur nehmen.

An dieser Stelle möchte ich dir eine Plattform vorstellen, die bei mir alles verändert hat: PINTEREST.
Durch Pinterest habe ich es nicht nur geschafft, meinen Traffic zu vervielfachen. Nein, ich habe es geschafft, genau DIE Leser für meine Seite zu gewinnen, die sich tatsächlich für die Inhalte begeistern.
Leser, die sich über jeden neuen Beitrag freuen, die mir begeisterte Nachrichten schreiben und denen ich mit meinen Inhalten wirklich weiterhelfen kann. Du möchtest schließlich nicht irgendwelche Menschen im Internet ansprechen, sondern Leute, die genau deine Inhalte gesucht haben.

Dank Pinterest habe ich es schließlich geschafft, meinen Job zu kündigen und meinen Traum vom Vollzeitblogger zu leben. Das war der Baustein, der mir noch gefehlt hatte.

…und weißt du was: Wenn ich das geschafft habe, kannst du das erst recht.

Ich möchte mich für 359€ anmelden!

Warum machen das dann nicht alle so?

Viele wissen gar nicht, wie man Pinterest richtig einsetzt. Pinterest wird von vielen als „noch eine Social Media Plattform“ eingesetzt und das ist falsch. Ebenso falsch ist der Irrglaube, dass Pinterest nur etwas für DIY- oder Interior-Blogger ist.
Du kannst mit Pinterest unfassbare Ergebnisse erzielen, wenn du die Plattform zu deinem Vorteil nutzt. Ich zeige dir in diesem Kurs erprobte (!) Strategien, die ich selbst bei allen meinen Websites anwende und wodurch ich meine Blogs schließlich zu meinem Beruf gemacht habe. Alles, was du in diesem Kurs lernst, wurde also schon zig mal überprüft und vielfach für gut befunden.

Pinterest ist…

  • …keine Social Media Plattform, sondern eine visuelle Suchmaschine. Das bedeutet, du musst deine Strategie entsprechend ausrichten, um dort erfolgreich zu sein.

  • …nicht nur für Interior-, DIY- oder Fashion-Blogger, sondern für alle Branchen geeignet, egal, ob du Blogger, Coach oder anderweitig im Internet unterwegs bist. Es kommt darauf an, wie du deine Inhalte verpackst.

  • …nicht nur „noch eine weitere Plattform“, sondern eine der mächtigsten KOSTENLOSEN Marketingkanäle, die du für deine Inhalte nutzen kannst.

Wenn du Pinterest richtig einsetzt, wird diese Plattform deinen Blog auf ein ganz neues Level heben und damit dein Leben verändern.

Das bekommst du in Pintastische Reichweite

Pintastische Reichweite Onlinekurs Pinterest Übersicht
Pintastische Reichweite Onlinekurs Pinterest Übersicht

Schauen wir uns das konkret an. Was du in den kommenden Wochen lernen wirst…

Modul 1: Bereite dich vor

Hol dir das grundlegende Know-How, das du brauchst, um pintastische Ergebnisse zu erzielen. Lerne, wie Suchmaschinen funktionieren und wie du deine grundlegende Blogstrategie erfolgreich ausrichten kannst.

Modul 2: Starte mit Pinterest

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein Pinterest Profil optimal aufsetzt, wie du deinen Blog pintastisch gestaltest, wie du zeitsparend Pin-Grafiken erstellst und wie du Pin-Beschreibungen schreibst, die auf Pinterest in den Top Suchergebnissen angezeigt werden.
Alles mit dem Ziel, im nächsten Modul voll und ganz durchzustarten.

Modul 3: Pinne einfach pintastisch

Jetzt geht es los. Wir entwickeln deine Pinterest Strategie, die dir unglaubliche Ergebnisse bescheren wird. Nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.
Ich zeige dir genau, wie du pinnst, um unglaublich viel Traffic für deine Website zu generieren. Wir schauen uns Pin-Grafiken, Video-Pins, u.v.m. an.

Modul 4: Überprüfe, verstehe und optimiere deine Ergebnisse

In diesem Modul schauen wir uns an, wie du deine Inhalte und deine Ergebnisse stetig noch ein kleines bisschen verbessern kannst. Außerdem schauen wir uns an, welche Fehler viele auf Pinterest machen – DU jedoch nicht mehr.

Modul 5: Hol dir Unterstützung

Du kannst Pinterest so aufsetzen, dass du kaum Zeit investieren musst, jedoch tolle Ergebnisse siehst. Während ich dir in den ersten Module zeige, wie du alles kostenlos umsetzen kannst, zeige ich dir in diesem Modul, wie du mit einem kleinen Investment und den richtigen Tools unglaublich viel Zeit sparen kannst.

Modul 6: Pinterest Anzeigen

Seit 2019 sind die Pinterest Anzeigen auch bei uns verfügbar. In diesem Modul lernst du, wie Werbung auf Pinterest funktioniert und wie auch du erfolgreich Promoted Pins auf Pinterest verbreitest.
Jetzt für 359€ anmelden!

Willst du noch mehr?

Hier habe ich noch ein dickes Bonus-Paket für dich. Aber beeil dich, das ganze Paket gibt es nur für einen begrenzten Zeitraum gratis dazu!

Pinterest Schnellstart anleitung

Bonus 1: Pintastischer Quick Start

Ich verstehe das! Wenn man etwas Neues lernt, will man sofort durchstarten. Genau dafür gibt es diesen Quick Start Guide. Du kannst damit sofort durchstarten, direkt etwas auf Pinterest umsetzen, erste Erfolge sehen und dich dann in Ruhe mit den Kursinhalten beschäftigen.
Pinterest Grafik Vorlagen

Bonus 2: Kostenlose Pin-Grafik-Vorlagen

Hier bekommst du zahlreiche Pin-Grafik-Vorlagen, die du einfach übernehmen kannst. Pass die Farben und Schriften an, kopier deine Bilder in die Grafik und schon bist du fertig und kannst lospinnen.
Das spart unglaublich viel Zeit!

Bonus 3: Vom Traffic zu echten Lesern

In diesem Extra-Kapitel besprechen wir, wie du es schaffst, dass deine Leser deinen Blog nicht nur einmal besuchen, sondern immer und immer wieder. Wie schaffst du es, dass deine Besucher zu treuen Lesern werden und wie melden sich deine Besucher für deinen Newsletter an?
Lebenslanger Pinterest kurszugriff

Bonus 4: Lebenslanger Kurs-Zugriff

Wenn du dich einmal für Pintastische Reichweite angemeldet hast, bekommst du lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Ich passe die Kursinhalte immer mal wieder an, da sich auch die Plattform Pinterest weiterentwickelt. Du hast mit diesem Bonus immer Zugriff auf all diese Updates.
online selbstständig machen coach

Hallo, ich bin Julia!

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wie? Das zeige ich dir Schritt für Schritt. Während ich meine unterschiedlichen Blogs (z.B. lachfoodies.de) zu Beginn neben dem Studium und später auch neben dem Job gemacht habe, ist mir die Doppelbelastung irgendwann zu viel geworden. Ich wusste, dass ich mir den Traum vom eigenen Online Unternehmen verwirklich möchte und habe mir gesagt: „Das kann doch nicht so schwer sein!“

Siehe da, ist es auch nicht, wenn man die richtigen Strategien verfolgt. 😉

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unglaublich herausfordernd diese Branche sein kann, möchte ich dich an dieser Stelle unterstützen, damit du eine Abkürzung nehmen kannst und nicht den gleichen Weg, wie ich, gehen musst.

P.S. Ich blogge selbst u.a. bei den Lachfoodies. Hier kannst du dir den Pinterest-Account anschauen.

Deine Geld-zurück-Garantie

Bist du dir nicht sicher, ob Pintastische Reichweite tatsächlich der richtige Kurs für dich ist? Keine Sorge! Es gibt eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Warum ich diese Geld-zurück-Garantie anbiete? Weil ich 100% davon überzeugt bin, dass du in diesem Kurs wirklich wertvolle Inhalte bekommst, die deinen Blog auf ein ganz neues Level heben werden.
Wie funktioniert das? Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage feststellst, dass dieser Kurs einfach nicht für dich funktioniert und du dein Geld zurück haben willst, dann musst du mir nur zeigen, dass du dich durch den Kurs gearbeitet hast, alle Arbeitsblätter ausgefüllt und die Videos angeschaut hast. Dieser Kurs funktioniert nämlich nur, wenn du auch tatsächlich umsetzt, was du lernst. Wenn du dennoch keine Ergebnisse siehst, bekommst du dein Geld zurück.

Du hast noch ein paar Fragen zu diesem Kurs?

Dann klick dich durch folgende FAQs!

Sobald du dich für den Kurs angemeldet hast, bekommst du Zugriff auf all die pintastischen Inhalte dieses Kurses. Du kannst sofort starten, Videos anschauen, Arbeitsblätter durcharbeiten oder direkt mit dem pintastischen Quick Start beginnen. In welchem Tempo du die Inhalte durcharbeitest, bleibt ganz alleine dir überlassen.

…ist der Kurs dann hinfällig?

Der Pinterest-Algorithmus entwickelt sich aktuell stark weiter, aber hier sind die guten Neuigkeiten: Du lernst in diesem Kurs nicht einfach nur stupide „Geheimtricks“ kennen, die du umsetzen kannst, um über Nacht tolle Ergebnisse zu sehen. Sondern, du lernst Pinterest von Grund auf kennen und verstehen. Alle Strategien, die du kennenlernst, funktionieren grundsätzlich, egal, wie sich Pinterest in Zukunft verändern wird. Du lernst zudem deine Analytics kennen und verstehen, um mögliche Schwankungen zielgerichtet auszugleichen. Also keine Sorge, mit diesem Know-How, bist du optimal aufgestellt.

…(setze hier ein, was auf dich zutrifft). Ist der Kurs für mich geeignet?

Der Kurs ist für alle Menschen mit einer Web-Präsenz geeignet, auf der sie immer mal wieder neue Inhalte veröffentlichen, ganz unabhängig vom Thema. Das trifft auf viele Webseiten zu, die z.B. einen Blog haben (andere Möglichkeit: YouTube-Kanal oder auch Onlineshop). Sei es, weil du tatsächlich Blogger bist oder deine Reichweite als Coach, virtueller Assistent, etc. ausbauen möchtest.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Zudem kannst du dich direkt im Kurs mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und diskutieren.

Du kannst das Kurs-Tempo selbst bestimmen, da du sofort nach der Anmeldung Zugriff auf alle Kursinhalte hast. Grundsätzlich sind die Inhalte so gestaltet, dass du sie gut innerhalb von 6 Wochen durcharbeiten kannst. Theoretisch könntest du auch alle Inhalte an einem Wochenende binge watchen, aber das empfehle ich dir nicht, damit du die Inhalte auch vernünftig umsetzt. Unabhängig davon hast du einen lebenslangen Zugriff auf den Kurs. Somit bekommst du auch immer Zugriff auf die neuesten Kurs-Updates.

Keine Sorge! Wenn du alle Videos geschaut und alle Arbeitsblätter durchgearbeitet hast und dennoch keine Ergebnisse siehst (dieser Kurs funktioniert nur, wenn du Arbeit investierst und die Inhalte tatsächlich umsetzt), dann bekommst du dein Geld zurück (s. 30 Tage Geld zurück Garantie).

 Verpasse ich etwas, wenn ich den Kurs jetzt kaufe, aber erst später durcharbeite?

Nein, keine Sorge, ganz im Gegenteil. Du hast lebenslang Zugriff auf den Kurs und damit auch auf alle künftigen Updates. Du kannst also immer mit der neuesten Kurs-Version arbeiten, wenn du tatsächlich Zeit dafür hast. Unabhängig davon, wann du startest.

Nein! Ich zeige dir in den ersten 4 Modulen, wie du deine Pinterest-Strategie absolut kostenlos aufsetzt und dich mit kostenlosen Tools organisierst. Erst in Modul 5 zeige ich dir, wann es sich lohnen kann, in ein Tool wie Tailwind zu investieren und wie du dieses wirklich erfolgreich aufsetzt und alles aus deinem Investment rausholst.

Ich kenne mich bei Pinterest schon ein bisschen aus…

Der Kurs fängt bei den Grundlagen an, geht dann aber auch relativ schnell hin zu deiner langfristig, erfolgreichen Pin-Strategie. Wenn du Pinterest zwar gut kennst, aber bisher noch nicht die Erfolge siehst, die du dir wünscht, dann ist das genau dein Kurs.

Es wird Zeit, dass du dir etwas Großes aufbaust und deine Träume verwirklichst!

Das Gefühl, wenn du endlich die Besucher auf deiner Seite hast, die du dir immer gewünscht hast, ist unbezahlbar, aber, wenn ich den Kurs heute bepreisen würde, läge er über 1.000€. Wenn du dich HEUTE anmeldest, bekommst du den gesamten Kurs, inkl. Bonuspaket für nur 359€.

Pintastische Reichweite

Dein Pinterest Onlinekurs

  • 6 Module mit über 30 Lektionen

  • Arbeitsbücher, Checklisten, Transkripte, u.v.m.

  • Videos, .mp3s, Präsentationen, Transkripte und Arbeitsmaterialien auch zum Herunterladen.

  • Bonus: Pintastischer Quick Start

  • Bonus: 10 Pinterest-Grafik-Vorlagen

  • Bonus-Kapitel: Vom Traffic zu echten Lesern

  • Bonus: Lebenslanger Kurszugriff

  • Bonus: Live Q&A Stunden

Jetzt für 359€ anmelden!
Nutze Pinterest gezielt für mehr Reichweite und echte Blogleser. Eine zuverlässige Traffic-Quelle ist die Basis für einen erfolgreichen Blog, eine erfolgreiches Online Unternehmen oder einen Onlineshop. In diesem Pinterest Kurs erfährst du Schritt für Schritt, wie du Pinterest für dein Unternehmen geschickt einsetzen kannst. Pinterest Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Starte jetzt mit deinem Pinterest Profil durch!
#blogtipps #bloggertipps #selbstständig