KOSTENLOSES TRAINING

Die 3 wichtigsten Pinterest-Grundlagen, für ein starkes Pinterestprofil und eine unglaubliche Reichweite für deine Inhalte

Lerne Pinterest von Grund auf kennen und hol dir eine solide Basis für deine erfolgreiche Pinterest-Strategie

Was du in diesem Training

…lernen wirst:

  • Warum Pinterest das wichtigste Werkzeug für mehr Reichweite in deinem Business ist.

  • Wie du dir mit dieser Plattform langfristig organische (kostenlose) Reichweite aufbaust.

  • Wie wichtig eigentlich Pinterest Follower sind und wie du diese aufbaust.

  • Wer mit Pinterest unglaubliche Ergebnisse erzielen kann (und für wen die Plattform nicht geeignet ist).

  • Was der große Unterschied zwischen Pinterest und Instagram ist, und wann du welche Plattform einsetzt, um deine Ziele zu erreichen.

  • Was wirklich auf Pinterest funktioniert und was du ab sofort vergessen kannst.

  • …und vieles mehr!

Dieses Training ist ein MUSS, wenn…

  • Du eine Webseite hast, für die du dir MEHR Reichweite erhoffst. Egal, ob das ein Blog, ein Onlineshop oder ein Coaching-Angebot ist.

  • Du möchtest auf dem aktuellen Stand sein, was JETZT auf Pinterest funktioniert (anstatt mit alten Strategien herumzuspielen und zu hoffen, dass etwas dabei ist, was funktioniert).

  • Du versuchst schon eine ganze Weile Reichweite aufzubauen, doch bisher war nichts dabei, was dich dazu motivieren würde, dabei zu bleiben.

  • Du hattest schon einen gewissen Erfolg in der Vergangenheit doch merkst, dass es mittlerweile nicht mehr so gut läuft.

Ein Hinweis von Julia…

„Ich wünschte, ich hätte das schon früher verstanden…“

Ich wünschte, ich hätte einige wenige Grundlagen rund um die Plattform Pinterest schon damals verstanden, als ich meine erste eigene Webseite aufgebaut habe. Dadurch hätte ich auf die „Hamsterrad-Phase“ verzichten und sofort durchstarten können. Wenn du bereit bist, nur diese eine Stunde in deine künftige Pinterest-Strategie zu investieren… dann verspreche ich dir, wirst du diese Plattform aus ganz anderen Augen sehen. In diesem Training zeige ich dir die aller-wichtigsten Grundlagen, die du kennen musst, um mit Hilfe von Pinterest erfolgreich Reichweite aufzubauen.

Ich freue mich auf dich!

Du möchtest Pinterest richtig nutzen? In diesem Pinterest-Training erfährst du, wie du deine individuelle Pinterest-Strategie entwickelst. Egal, ob du Pinterest für Unternehmen oder Pinterest für Anfänger nutzt. Wir besprechen, wie du Pinterest gezielt einsetzen kannst, um Reichweite aufzubauen und deine Inhalte via Pinterest Marketing voranzutreiben. Blog Tipps für deinen Erfolg im Internet. Starte noch heute durch.
#bloggertipps
#vomblogindieselbststaendigkeit #blogtipps #onlineu...