Julia Burget Kurse

Du bist bereit, deineigenes Online Unternehmen auf- und auszubauen?

Großartig, hier findest du Unterstützung!

Ich habe unterschiedliche Onlinekurse und Masterclasses entwickelt, die dich genau dort abholen, wo du gerade stehst und dich zu deinen großen Zielen begleiten.

Aktive Newsletter Abonnenten aufbauen Onlinekurs intensiv

NEWSLETTER-ABONNENTEN-AUFBAUEN

Aktive Newsletter-Abonnenten aufbauen

Lerne in nur 5 Tagen, wie du dir kontinuierlich neue Newsletter-Abonnenten aufbaust. Nicht irgendwelche, sondern aktive Abonnenten, die deinen Newsletter auch tatsächlich lesen und sich auf deine Inhalte freuen.

Aktive Newsletter Abonnenten aufbauen Onlinekurs intensiv
Onlinekurs jump-start

DEIN STARKER ONLINEKURS

Onlinekurs jump-start

Erstelle und verkaufe deinen profitablen Onlinekurs – in nur 10 Wochen. Wir gehen Schritt-für-Schritt vom Fundament deines Online Unternehmens über die Onlinekurserstellung bis hin zum finalen Kurs-Launch.

Pintastische Reichweite Pinterest Online Kurs

REICHWEITE AUFBAUEN

Pintastische Reichweite

Dein Pinterest Onlinekurs 2.0 für mehr Reichweite im Web und mehr Besuchern auf deiner Webseite. Lerne, wie du deine Reichweite mit dem gezielten Einsatz einer einzigen Plattform vervielfachst.

Pintastische Reichweite Pinterest Online Kurs
Digitales Mini Produkt Marketingstrategie Onlinekurs

SELBST FINANZIERENDE WERBEANZEIGEN

Marketingstrategie: Mini-Produkt

Steigere deinen Umsatz, deine Reichweite und deine Sichtbarkeit über bezahlte Reichweite. Erstelle ein digitales Mini-Produkt, über das du heiße Leads aufbaust und sich dein Marketing selbst finanziert.

Der profitable onlinekurs

Automatisiere den Verkauf deiner digitalen Produkte

Der profitable Onlinekurs

Lerne, wie du deinen Onlinekurs und andere digitale Produkte laufend verkaufst: Go evergreen, indem du deine Prozesse sinnvoll automatisierst und laufend optimierst.

Der profitable onlinekurs
Pinterest Toolkit Pin Vorlagen ChatGPT Pinterest Marketing
Content Masterplan Content plan erstellen
Reichweite steigern mit pinterest

Ich bin seit 2014 im Online Business tätig und seither absolut fasziniert davon, was wir uns nur mithilfe eines Laptops und einer Internetverbindung aufbauen können. Ist das nicht großartig?

Du kannst dir ein Online Unternehmen aufbauen, das für dich arbeitet (nicht andersherum). Mit den richtigen Produkten, Tools und Strategien baust du dir ein starkes Business mit all seinen Freiheiten auf.

Doch ich verstehe es absolut, dass das auf der anderen Seite überwältigend und überfordernd sein kann: Wo fängst du nur an, was ist wirklich wichtig und was sind die richtigen Strategien für dich? Genau dabei unterstütze ich dich, damit du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst.

Julia Burget, Beraterin für digitale Produkte und Online Marketing

Das sagen meine Kunden über meine Programme

Onlinekurs jump-start

Ich bin Fitnesstrainerin und hatte mir in den letzten 2 Jahren mühselig Wissen über Marketing, Bloggen, usw. zusammengesammelt, damit ich einen Onlinekurs starten konnte. Das hat mir sehr viel Zeit, Geld gekostet. In Julias Kurs sind aber alle wichtigen Lektionen die man für die Erstellung eines Onlinekurses braucht sehr gut erklärt und systematisch aufgebaut vorhanden. Ich kann Julias Kurs absolut weiterempfehlen! Vor allem auch die tolle Betreuung während der Kurszeit. Durch ihre Erklärungen konnte ich endlich meinen ersten Onlinekurs fertigstellen.

Yvonne Letonja

Liebe Julia, vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs und Deinen tollen Support. Der Kurs ist super strukturiert und klar aufgebaut, mit vielen zusätzlichen Tipps & Tricks. Und Du vermittelst immer gute Laune :).
Als ich mich angemeldet habe, hatte ich meine Idee zwar im Kopf, aber noch nichts umgesetzt. Das WIE hatte gefehlt. Bei Dir habe ich wirklich alles gelernt, was ich für eine erfolgreiche Umsetzung brauche. Vielen Dank nochmal, es so viel Spaß gemacht :).

Martina Bootz

Dieser Kurs ist einfach perfekt – egal ob man ein kompletter Newbie ist oder schon ein bisschen in die Welt der Online-Kurse geschnuppert hat. Julia erklärt alles so einfach, verständlich und zugleich fundiert. Man merkt in jeder Lektion, dass sie selbst viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Authentisch, kompetent und mit sichtlicher Freude an ihrer Arbeit führt sie uns durch die umfangreichen Lektionen. Von der ersten Idee über die Kursplanung und den Launch bis hin zur Zeit nach dem Launch hat sie wirklich an alles gedacht. Die Planungstools helfen super bei der Strukturierung. Ich fühle mich jetzt bereit für meinen ersten eigenen Launch und freue mich schon, das Gelernte umzusetzen! Echt top!

Magdalena Lublasser
Onlinekurs jump-start

Ein super Kurs für wirklich alle die planen, einen eigenen Online Kurs zu verkaufen. Dank Julia konnte ich mein Projekt schnell und einfach umsetzen und habe viele Fehler vermieden und mein Ziel effektiver erreichen können. Ein wirklich sehr toller Kurs, eine absolute Empfehlung!

Rene Rasch

Ich habe mich für den Evergreen Kursverkauf angemeldet, weil ich lernen wollte, meinen eigenen Onlinekurs bestmöglich zu vermarkten. Bevor ich mich zum Programm angemeldet hatte, hatte ich nur einen Onlinekurs aber keine Idee, wie man das Drumherum dazu aufbaut. Die tollen übersichtlichen und gut strukturierten Lektionen des Programms begleiten mich Schritt für Schritt zum Evergreen Onlinekurs. Jeder, der seinen eigenen Onlinekurs mit Plan vermarkten möchte, findet mit diesem Programm die passende Unterstützung!

Silke Schönweger
Onlinekurs jump-start

Ich wollte mein Offline-Angebot gern auch in Form eines Onlinekurses anbieten. Bei der Recherche bemerkte ich schnell, wie vielschichtig dieses Vorhaben war. Die Kurserstellung selbst ist ja nur ein Bruchteil davon. Dann fand ich Julia’s Onlinekurs jump-start und erkannte sofort: genau das ist es, was du brauchst. Der komplette Weg von der Kursplanung über die Erstellung bis zur Vermarktung und Launch alles genau erklärt und zum direkten nacharbeiten bereit. Dazu noch einiges an Bonusmaterial in Form von Videos, eine betreute Facebook-Gruppe zum Fragen und Austauschen, sowie regelmäßige Q&A: perfekt. Ohne diesen Kurs wäre ich in derselben Zeit nicht halb so weit gekommen. Absolut empfehlenswert!

Evelyn Henze

Dank Julias Kurs habe ich endlich einen klaren Plan wie ich meinen Onlinekurs erstellen kann. Die tolle Struktur des Kurses und die vielen Tools, die mir an die Hand gegeben wurden, machen die Planung und die Erstellung so viel einfacher. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, wenn du dir den Onlinekurs-Dschungel ersparen willst und du von A bis Z alles rund um das Erstellen deines Onlinekurses lernen willst!

Doris Luber

Ich würde diesen Kurs jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, der einen eigenen Online-Kurs produzieren will, aber keine Ahnung, womit man überhaupt anfangen soll! Julia schafft es strukturiert durch zu führen und man fühlt sich jederzeit sehr gut zu jeder Fragestellung abgeholt. Ich empfehle diesen Kurs uneingeschränkt weiter, wenn man seinen eigenen Online-Kurs erstellen will – unabhängig zu welchem Thema!

Kathrin Jeglejewski

Dieser Kurs beinhaltet alles, was du brauchst um deinen eigenen Onlinekurs zu erstellen. Julia hat mir gezeigt, wie ich Schritt für Schritt von der Idee, über die Struktur zur Erstellung des Kurses gelange. Darüber hinaus bekommst du alles an die Hand, um diesen Kurs erfolgreich zu launchen. Ein Rundumpaket mit Erfolgsgarantie.

Sylvia Schmidt-Haßler

Ich kann den Kurs von Julia aus vollstem Herzen empfehlen. Der Kurs gibt einem alles aber auch alles an die Hand, was man zum Entwickeln und Verkaufen eines Online Kurses braucht. Der Kurs enthält eine wirklich machbare Schritt für Schritt Anleitung. Mindset Blockaden werden aufgespürt und aufgelöst, technische Hürden genommen. Blutigen Anfängern ist es nach dem Kurs möglich einen Online Kurs zu starten aber auch für im Online Business Erfahrenere, wie mich, hat der Kurs noch tonnenweise neues Wissen und Erkenntnisse gebracht. Julia hat den Kurs spürbar mit sehr viel Liebe und großem Know How kreiert.

Edith Morell
Franziska Stieber

Ich wollte mich einfach mal für deinen großartigen Kurs bedanken. Wirklich aus tiefstem Herzen, er ist zur absolut richtigen Zeit gekommen. […] Ich habe, seit das nun ein paar Tage läuft, schon den dritten Verkauf und es fühlt sich einfach so gut an.

Franziska Stieber, Teilnehmerin DPO

Ich habe viele kleine Angebote, die ich zeitlich nicht ständig launchen kann. Es ist schade, wenn dadurch einige Menschen gar nicht davon erfahren, wie ich ihnen mit konkreten Angeboten weiterhelfen kann. Ich hatte daher gehofft, mit Julias Kurs eine Methode an die Hand zu bekommen, mit der ich dieses Problem lösen kann – und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war ein intensiver Prozess, durch den der Kurs aber Schritt für Schritt hindurchführt. Es ist unglaublich wertvoll, dass man jederzeit auf die Materialien zurückgreifen kann und die begleitenden Listen und Zusammenfassungen sind schon alleine den Preis wert.
Das Highlight war für mich das Einrichten eines Deadlinefunnels und zu sehen, dass er tatsächlich funktioniert. Außerdem natürlich der tolle Support von Julia. Ein paar Mal habe ich per Email nach Details gefragt, weil ich nicht sicher war, ob ich die Kursinhalte richtig verstanden hatte, und bekam prompt sehr hilfreiche Antwort.
Ich empfehle all denen dieses Programm, die ihre Angebote strukturieren möchten und das Bedürfnis haben, mehr Menschen kontinuierlich an ihren hilfreichen Kursen, Coachings oder was auch immer teilhaben zu lassen. Mit dem Aufsetzen des im Kurs angleiteten Prozesses werden sich nach und nach Zeitfenster auftun, die ich für die intensive Arbeit mit einzelnen KlientInnen nutzen kann oder einfach für mich und meine Familie – so mein Wunsch.
Besten Dank, liebe Julia, für diesen fantastischen Kurs.

Silke von Ellas Blog, www.ellasblog.de
Onlinekurs jump-start

Ich bin mit dem Ziel, fit für die Erstellung meines eigenen Online Kurses in Julias Kurs gestartet. Erwartet habe ich ein grobes Konzept, wie ich an Kurserstellung, Bewerbung und Verkauf herangehen kann. Bekommen habe ich so viel mehr! Der Kurs kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern geht sehr ins Detail, sodass neben dem direkten Wissen zur Kurserstellung auch viel Hintergrundwissen vermittelt wird. Wer darüber nachdenkt, einen eigenen Online Kurs zu launchen und noch auf der Suche nach einer digitalen Unterstützung ist: Im Online Kurs von Julia hast du diese gefunden!

Rebecca Deinzer

Ich würde eine Teilnahme am Kurs definitiv empfehlen! Als Coach möchte ich mein Business skalieren und meine Erfahrungen und Wissen für Viele Menschen zugänglich machen. Ein Online Kurs ist dafür eine gute Möglichkeit. Nun bin ich bestens vorbereitet meinen eigenen Online Kurs zu starten und damit noch mehr Menschen zu erreichen! Große Empfehlung :)

Vanessa Rappa

Ich bin sehr froh das ich an dem Kurs teilgenommen habe, Julia hat mit Ihrer sehr sympathischen und ruhigen Art immer die Fragen klar und auf den Punkt beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl Sie jederzeit Fragen zu können….musste ich aber nicht da die Themen sehr gut aufgearbeitet waren. Ein nächster Kurs bei Julia ? Auf jeden Fall!

Natascha Stern
Onlinekurs jump-start

Um meine Workshops im Bereich DIY – Papeterie einem breiteren Publikum vorstellen zu können, habe ich den Jump Start Kurs bei Julia gebucht. Technisch und vor allem auch betriebswirtschaftlich unerfahren, habe ich in diesen 12 Wochen das Rüstzeug erhalten, einen strukturierten Onlinekurs zu entwickeln. Mit ihrer unaufdringlichen, authentischen und ruhigen Art gelingt es Julia, die Teilnehmer zu motivieren und ans Ziel zu führen, so dass diese das im Kurs vermittelte Wissen eigenständig in einen funktionierenden Kurs umsetzen können. Alle auftretenden Fragen wurden in den Calls verständlich behandelt. Der Kurs hilft
auch jenen, die sich neben ihren „offline“ Kursen ein zweites Standbein „online“ aufbauen wollen, was z.B. für mich im Corona Frühjahr 2020 eine besondere Hilfe war.

Helke Schmal
Onlinekurs jump-start

Die Mischung aus ansprechenden und sehr gut aufbereiteten didaktisch sinnvollen Materialien, eine tolle und symphatische Person der man gerne zuhört und die alles auf dem Punkt bringt sowie die alles umfassenden Inhalte. Das alles zusammen ermöglicht mir, einen solchen Kurs direkt umzusetzen und nicht noch drei weitere kaufen zu müssen, um zu starten! Eine wirkliche Herzensempfehlung!

Eileen Al-Zubairy

Ich habe mich für den Evergreen Kursverkauf angemeldet, weil ich lernen wollte, meinen eigenen Onlinekurs bestmöglich zu vermarkten. Bevor ich mich zum Programm angemeldet hatte, hatte ich nur einen Onlinekurs aber keine Idee, wie man das Drumherum dazu aufbaut. Die tollen übersichtlichen und gut strukturierten Lektionen des Programms begleiten mich Schritt für Schritt zum Evergreen Onlinekurs. Jeder, der seinen eigenen Onlinekurs mit Plan vermarkten möchte, findet mit diesem Programm die passende Unterstützung!

Silke Schönweger, Expertin für Pinterest-Marketing
Nachdem ich seit einigen Jahren im Affiliate-Marketing aktiv bin, möchte ich mein Wissen nun auch an andere Personen weitergeben. Hierfür ist der Kurs von Julia Burget meine erste Wahl. Die Professionalität und Leidenschaft für das Thema spiegeln sich in jedem Video, Begleitmaterial und im Aufbau wider. Pintastische Reichweite und Jump Start sind die beiden besten Kurse, die ich bisher durchgeführt habe und das waren schon einige. Mein erster Kurs startet in den nächsten Wochen und ich freue mich auf das Ergebnis! Vielen Dank für diesen tollen Kurs.
Ronny Schlichtholz
Der Onlinekurs von Julia gehört definitiv zu den Angeboten im boomenden Online-Business, das das Prädikat „Wertvoll“ verdient hat. Inhalt, Umfang und vor allem die persönliche Begleitung von Julia mit Herz und Engagement runden diesen Kurs ab.
Anne Hofbauer-Niese
Ich habe mich für Onlinekurs jump-start angemeldet, da ich schon länger von einem Onlinekurs geträumt habe, mich aber vor allem die Planung und der Launch etwas eingeschüchtert haben. Julia hat mich bei jedem Schritt an die Hand genommen, sodass ich nicht untergegangen bin im Chaos und der Vielfalt der Kurserstellung. Durch klare Anweisungen und Aufgaben bin ich ins Tun gekommen und habe nach und nach den Berg an Aufgaben ganz entspannt in meinem Tempo abgearbeitet. Bei Fragen hatte ich immer eine tolle Ansprechpartnerin, sodass ich noch dieses Jahr meinen ersten Onlinekurs launchen kann. :)
Maike Köster
Onlinekurs jump-start
Julia ist eine kompetente und professionelle Anbieterin, die sich durch hohes Fachwissen auszeichnet. Klar strukturierter Kurs, den ich gerne weiter empfehle, wenn sich jemand für den Aufbau eines Onlinekurses interessiert.
Claudia Braunstein

Julia’s Kurs ist nicht nur wahnsinnig kompakt und hilfreich, sondern auch sehr gut aufbereitet und eine unglaublich wertvolle Starthilfe für den Launch des ersten eigenen Online Kurses. Neben der inhaltlichen Aufbereitung des Kurses gibt es hier auch tolle Tipps für den erfolgreichen Launch! Vielen Dank für alles!

Anja Happe

Für Jump-Start habe ich mich angemeldet, weil ich mich in meiner Nische selbstständig machen wollte und dafür Onlinekurse erstellen wollte. Vor Jump-Start hatte ich keine Webseite und auch keine E-Mail Liste mit der ich arbeiten konnte, jetzt habe ich beides.

Das Programm hat mir die Struktur gegeben die ich dringend gebraucht habe um meinen Onlinekurs zu erstellen und umzusetzen.

Besonders gut finde ich, neben Jump-Start an sich, die Kommunikation mit Julia, da sie stets weiter hilft und Fragen beantwortet.

Jump-Start eignet sich für jeden der einen Onlinekurs mit Strategie erstellen und vermarkten möchte.

Talea Schröder

Der Onlinekurs jump-start hat mir gezeigt, dass ich ohne Bedenken selbst meinen eigenen Onlinekurs erstellen kann. Das kompakte Wissen und die Art und Weise der Vermittlung haben mir meine Bedenken genommen.
Ich empfehle jedem der mit dem Gedanken spielt einen eigenen Onlinekurs aufzubauen sich für den Onlinekurs jump-start einzuschreiben.

Charles Brück
Onlinekurs jump-start
Julia hat mit Onlinekurs jump-start einen super hilfreichen Leitfaden erstellt, der mich bei der Planung und Umsetzung meines ersten Onlinekurses sehr gut unterstützt. Es sind alle wichtigen Themen enthalten und ich fühle mich rundum vorbereitet für den Launch eines Onlinekurses. Ich kann das Programm jedem empfehlen, der mit Struktur zum Ziel kommen will.
Ulrike Braun
Onlinekurs jump-start

Julia Burget führt auch absolute Anfänger im Onlinemarketing am roten Faden zur Erstellung und Verkauf eines eigenen Onlinekurses.
Durch das Erklären und anhand von Beispielen bringt sie ihren Kunden auch den Umgang mit den nötigen Programmen und technischen Hilfsmitteln nahe.
Ich kann allen Interessierten, die den Willen zum Erfolg mitbringen, den Erwerb von Jump Start uneingeschränkt empfehlen.

Hans Kreschensteiner
Eigentlich dachte ich, ich bekomme nur eine gute Anleitung, wie ich einen Onlinekurs erstelle – aber dieser Kurs war sehr viel mehr. Ich bin sehr unerfahren in dem ganzen Onlinebusiness- und SocialMedia-Bereich und dachte ich müsse mich bestimmte durch eine Menge von mir unklaren Begriffen und Anwendungen schwer durcharbeiten und zusätzlich recherchieren. Aber Julia erklärt in ihrer freundlichen Art so viele Dinge ausführlich und verständlich, so dass sie mir nicht nur beim Thema Onlinekurs, sondern auch in den Bereichen Homepage, Newsletter und Onlinemarketing eine sehr große Bereicherung war.
Christina-Maria Lang
Der Kurs von Jump Start, ist mit viel Kompetenz und Hingabe aufbereitet worden. Vorher hatte ich nur wenig Ahnung. Ich habe mich überall sehr gut abgeholt gefühlt. Mit dem Programm habe ich viel mehr Professionalität in mein Bios des geholt, da es auf viele Dinge wie email Marketing eingeht. Ich war überrascht wie hilfreich und Perspektivisch verändert die einzelnen Module, gerade zum mindset, meine Arbeit beeinflusst haben. Ich mache den Kurs auf jeden Fall nochmal und ich meine Liebe zu online Kursen ist einfach nur noch mehr durch die sympathische Art von Julia gewachsen!
Inga Laumann
Liebe Julia,
Dein Onlinekurs jump-start ist ein absolutes Muss für jeden, der selber einen Onlinekurs erstellen will. Er enthält einfach alles, was man wissen muss und noch unglaublich wertvolle Informationen mehr.
Besonders hilfreich ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die jeden betressterem ins Tun versetzt. Dabei hat mir deine unfassbar strukturierte Art und Vorgehensweise sehr geholfen.
Claudia Alsch
Ich habe den Onlinekurs jump-start von Julia Burget durchgearbeitet und bin restlos begeistert. Er ist so klar strukturiert und gegliedert, dass man jederzeit weiß, wo man steht. Eine Unmenge an Informationen, die ganz praktischer Art sind und sofort umgesetzt werden können. Kein unnötiges Gelaber zwischendurch, das den Kurs nur unnötig aufplustern soll, wie ich es von anderen Kursen kenne. Sondern wirklich Informationen auf den den Punkt gebraucht, so dass man auch als blutiger Anfänger mit seinem Kurs gleich loslegen kann. Ich denke, dass alles drin ist, was man für diesen Fall braucht. Ich kann gar keine Highlights nennen, da alles aufeinander aufbaut und nichts davon mir unnötig vorkam, obwohl ich schon einige andere Kurse gemacht habe. Ich kann diesen Kurs also wirklich von Herzen sowohl für Anfänger empfehlen als auch für Leute, die schon Kurse haben und diese bisher noch nicht gut verkaufen. Vielen Dank, Julia, für diesen wertvollen Kurs.
Gabi Schmitt
Wer eine klar strukturierte, super durchdachte Anleitung sucht, wie man ins Online-Kurse erstellen kommt, freut sich, wenn er Julia Burgets Kurs findet. Ich fühlte mich super angeleitet, durch die einzelnen Schritte geführt und habe auch noch zig Checklisten, Zusammenfassungen. Es hat so Spaß gemacht, dass ich mittlerweile 3 Kurse von Julia gekauft habe. Wer also starten will, unsicher ist und klare Strukturen liebt, wird genauso begeistert sein wie ich.
Vera Matt
Onlinekurs jump-start
In diesem Onlinekurs von Julia erfährst du Schritt-für-Schritt, was es braucht, um einen eigenen Onlinekurs zu erstellen. Wenn du als Selbstständige oder Unternehmerin selbst einen Onlinekurs herausbringen möchtest, dann nutze die ausführlichen Videos und Unterlagen, um dich von der Basis an auf deinen eigenen Onlinekurs vorzubereiten. In zahlreichen Videos wird erklärt, wie du z.B. dein E-Mail-Marketing nutzen kannst und welches Equipment du zur Erstellung deines Kurses benötigst. Julia hat dabei an alles gedacht, vom Projektplan über das Fundament bis hin zum Launch deines eigenen Kurses.
Silke Schönweger
Ich habe mich für den Kurs angemeldet, weil ich das Gefühl hatte, dass meine bisherigen Launches irgendwie noch nicht auf „sicheren Beinen“ standen und mir ein wenig die Basis fehlte. „Onlinekurs Jump Start“ hat mir dabei geholfen noch einmal alles zu sortieren, mir klar darüber zu werden WAS ich an WEN über WELCHE KANÄLE WIE verkaufen möchte. Julia macht das wirklich super und es ist alles wirklich gut strukturiert und aufbereitet :)
Uta Strumpel
Mit diesem Kurs habe ich mich an ein Thema gewagt, das mir bisher zu kompliziert schien. Julia hat es geschafft das Thema Onlinekurs für mich real zu machen. Ich erreiche nun viel mehr Menschen mit meinen Themen. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die ihr Thema für einen größeren Kundenkreis zugänglich machen wollen.
Stefani Stocker
Ein Kurs, der sich nicht nur mit der Kurs-Erstellung befasst, sondern auch die Ausgangsgrundlagen und den anschließenden Launch mit einschließt.
Auch nicht so Technik-Versierte werden gut durch den Kurs geführt.
Allen zu empfehlen, die ein umfangreiches Programm zur Online-Kurs-Erstellung suchen.
Birgit Krentz

Der Onlinekurs jump start von Julia hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich hatte 1000 Fragen, die mich vom Start abhielten. Alle wurden in diesem Kurs beantwortet und noch mehr. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und gibt sogar Planungshilfen. Am meisten habe ich mich über die Tech Tutorials gefreut, die mir den Einstieg erleichtern. Der Kurs macht Lust auf mehr. Julia präsentiert auf eine sehr ruhige, sympathische Art. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Vielen Dank, dieser Kurs ist von unschätzbaren Wert für jeden Beginner, aber sicher finden auch bereits Erfahrene noch wertvolle Tipps.

Katja Görke
Reichweite steigern mit pinterest

„Ich bin für dich da und begleite dich zu einem Online Business, das dir Leichtigkeit bringt, profitabel ist und zu dir passt.

Lasst uns mehr Traumjobs in diese Welt bringen.“

– Julia

Reichweite steigern mit pinterest