Das Pinterest-Bootcamp

Onlinekurs verkaufen lernen

Das Pinterest-Bootcamp

Wie du deine Reichweite + Umsätze mit Pinterest vervielfachst

Nimm jetzt für 0€ am Pinterest-Bootcamp teil und sicher dir 4 Tage lang die besten Tipps für wachsende Reichweite via Pinterest.

Was du im Bootcamp lernen wirst:

  • Was Pinterest ist und wer sich damit erfolgreich Reichweite aufbauen kann.

  • Wie du Pinterest in deine Gesamt-Strategie integrierst, um deine Umsätze zu vervielfachen.

  • Was der große Unterschied zwischen Pinterest und Instagram ist und welche Plattform du wann einsetzen solltest.

  • Wie du Pinterest-Marketing erfolgreich einsetzt – und warum dieses nicht nur auf Pinterest stattfindet.

  • Welche beliebten Fehler du unbedingt vermeiden musst – und was du stattdessen tun solltest.

  • Wie du deine Zielgruppe tatsächlich über Pinterest abholst – und wie es danach weitergeht.

  • Was es mit Keywords auf Pinterest auf sich hat und wie du die richtigen Keywords für deine Nische findest.

  • Was reichweitenstarke Pin-Grafiken ausmacht, die Nutzer klicken.

… und vieles mehr!

Nach diesem Bootcamp

… weißt du nicht nur, wie du Pinterest erfolgreich einsetzt.

Du weißt, wie du deine Reichweite mit den richtigen Menschen vervielfachst…

… und wie du diese Menschen schließlich abholst und zu deinen Produkten begleitest.

Onlinekurs-Profi und Online-Business-Strategin

Zu meinen Anfängen in der Onlinewelt war ich rund um die Uhr damit beschäftigt, neue Inhalte zu erstellen und diese auf zig Plattformen zu teilen (Hamsterrad). Trotzdem habe ich kaum die richtigen Menschen erreicht und hatte überhaupt keine Zeit für die eigentlich wichtigen Aufgaben in meinem Business.

All das hat sich erst geändert, als ich Pinterest entdeckt, verstanden und strategisch eingesetzt habe. Plötzlich hatte ich den Freiraum, die Zeit und Reichweite, die notwendig waren, um online durchzustarten.

Hätte ich das doch schon früher gewusst…

Jetzt bist du dran! In nur 4 Tagen lernst du, wie du Pinterest erfolgreich einsetzt und strategisch sinnvoll in deine Marketing-Strategie integrierst.

Ich freue mich auf dich!

Julia Burget, M.Sc., Online Unternehmerin, Online Business Beraterin

Das Feedback meiner Teilnehmer des letzten Pinterest-Bootcamps

Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Reichweite aufbauen mit Pinterest
Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Pinterest Bootcamp
Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Pinterest Marketing Unternehmen Anleitung
Pinterest Marketing verstehen
Pinterest Bootcamp
Pinterest Bootcamp

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten!

Das Bootcamp kostet dich 0€. Es gibt keine verstecken Kosten. Trage dich mit deiner E-Mail-Adresse ein und schon bist du dabei!

Wir starten am 13.01.2024.

Täglich wird ein Video freigeschaltet, indem du Tipps, Tricks und Insights bekommst. Die Umsetzung kannst du dir beliebig einteilen.

Natürlich kannst du mir auch deine Fragen schicken, die wir gesammelt am Ende des Bootcamps besprechen werden.

Du bekommst diese Infos alle rechtzeitig per E-Mail von mir, sofern du dich angemeldet hast.

Na klar, das ist eine großartige Möglichkeit, um all deine Fragen zu Pinterest loszuwerden!

Du kannst deine Fragen jederzeit einreichen – ich beantworte sie gesammelt am Ende des Bootcamps.

Ich weiß, wie viele Online Unternehmer im Hamsterrad aus Content, zahlreichen Plattformen und ständig posten, gefangen sind. Ich weiß auch, wie viel sich verändert, wenn du nur diese eine Plattform (Pinterest) strategisch einsetzt. Bereits nach wenigen Monaten wirst du monatlich nur noch wenige Stunden auf Pinterest verbringen – und dabei so viel mehr Menschen auf deiner Seite begrüßen.

Du brauchst die Reichweite, um dir ein profitables Online Business aufzubauen.

Und du brauchst deine Zeit, um Produkte zu entwickeln und dich um andere, wichtige Bereiche in deinem Business zu kümmern.

Deshalb habe ich dieses Bootcamp entwickelt. Damit du innerhalb weniger Tage die Weichen für deinen Online-Erfolg stellen kannst.

Du hast noch eine Frage? Wende dich an support@juliaburget.de.