Hi, ich bin Julia Burget!

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen, die ihr eigenes Ding machen möchten. Es fasziniert mich, wie wir uns heute alleinig mit Hilfe des Internets eine eigene Existenz (und so viele Freiheiten) aufbauen können.

2014 habe ich mein erstes Online Unternehmen aufgebaut. Nach und nach kamen weitere spannende Projekte dazu. Seit 2017 unterstütze ich mit großer Begeisterung Menschen wie dich dabei, ein eigenes Online Business aufzubauen.

Digitale Produkte erstellen und verkaufen, eine starke Community und Reichweite aufbauen oder Content- und Newsletter Marketing erfolgreich umsetzen? Ich zeige dir, wie es funktioniert!

Ich begleite dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Online Unternehmen.

Ist es nicht faszinierend, was wir uns nur mithilfe eines Laptops und einer Internetverbindung aufbauen können? Mich begeistert das jeden Tag aufs Neue.

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, aus ihrer Leidenschaft ein profitables und stetig wachsendes Online Business aufzubauen, – ohne dabei 24/7 im Hustle-Modus zu sein.

Meine Vision?

Ich zeige dir, wie du dir ein Online Business aufbaust, das FÃœR dich arbeitet (nicht andersherum)!

Mit starken digitalen Produkten, nachhaltiger Reichweite und sinnvoll automatisierten Prozessen bringen wir dein Unternehmen auf das nächste Level.

Kurz und knapp

2014 habe ich mein erstes Onlineprojekt aufgebaut: Die Lachfoodies. Ein Blog über himmlische, aber gesunde Ernährung.

Während ich mich zuerst auf Markenpartnerschaften konzentrierte, ergänzte ich unser Angebot bald mit einem ersten Onlinekurs. Das brachte den Stein ins Rollen (und ein gutes Finanzpolster für mein Studium mit sich) und ermöglichte es mir, unsere über zweihunderttausend monatlichen Besucher zu monetarisieren.

Kurz danach baute ich mein zweites Onlineprojekt, einen Beautyblog auf, dank dem ich noch heute von meinen Lippenstiftvorräten leben kann. Das war ein Spaß!

Nachdem ich drei Jahre lang eigene Online Unternehmen aufgebaut und Erfahrungen gesammelt habe, gründete ich schließlich juliaburget.de. Die Seite, auf der ich meine gesamte Expertise an euch weitergebe, damit auch du dir dein profitables Online Unternehmen aufbauen kannst. Eines, das FÜR dich arbeitet und dir all die Freiheiten schenkt, die du dir wünschst.

Online Unternehmen (= Unternehmen, die vollständig online agieren) aufbauen – das ist mein Thema, für das ich brenne.

Was ich eigentlich gelernt habe? Ich habe meinen B.Sc. und M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre an der Uni Bayreuth absolviert.

Trau dich und mach dein Ding

Dank meiner Online Unternehmen durfte ich in den letzten Jahren einige tolle Dinge erleben:

  • Vorträge auf Konferenzen halten.

  • Großartige Persönlichkeiten in ganz Deutschland kennenlernen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

  • Einen Drehtag mit Galileo verbringen.

  • Hunderte von Menschen dabei unterstützen, aus ihrere Leidenschaft einen echten Beruf zu machen.

  • Einen Blick hinter die Kulissen großer Unternehmen werfen und viele gemeinsame Projekte umzusetzen.

  • Job und Babys problemlos unter einen Hut bekommen.

  • … und so vieles mehr!

Jetzt bist du dran!

Hol dir jetzt Zugriff auf diese Tools für 0€

Podcast Online Business aufbau
Podcast Online Business