Online Marketing trainer

Hi, ich bin Julia!

Ich begleite dich auf deinem Weg zum

profitablen Online Unternehmen

Onlinekurse ﹒ Online Marketing ﹒ Strategie

Ist es nicht faszinierend, was wir uns heutzutage nur mit Hilfe des Internets aufbauen können? Mit nur geringen Investitionskosten, etwas technischem Know-How und der eigenen Vision können wir uns heute erfolgreiche Unternehmen aufbauen.

Auch wenn diese Erkenntnis nicht neu ist – die Auswirkungen auf mein eigenes Leben und das Leben vieler anderer erfolgreicher Menschen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Uns stehen so viele Möglichkeiten offen!

Wie lassen sich diese Möglichkeiten nutzen und die Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg sicher bewältigen? Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Überlegungen und an die Zeit bevor bevor ich mein erstes Online Business gestartet hatte: Vor 10 Jahren dachte ich, dass man in der Online Welt nur als Influencer mit einer unfassbar großen Reichweite auf allen Social Media Kanälen erfolgreich sein kann. Andere erfolgreiche Konzepte waren mir damals noch fremd.

Wie falsch ich damals doch lag!

Onlinekurse verkaufen

Seit jeher begeisterte mich die Vorstellung mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Noch während meines BWL-Studiums (ich habe B.Sc. und M.Sc. an der Universität Bayreuth absolviert) habe ich Lachfoodies.de aufgebaut – mein erstes erfolgreiches Online Projekt.

Mit gutem Content, erfolgreicher Positionierung in einer Nische und kontinuierlich wachsender, organischer Reichweite erzielte ich mit Kooperationen und Affiliate Marketing ein gutes Einkommen. Eine tolle Möglichkeit neben dem Studium.

Nach der Uni entschied ich mich dennoch erst einmal für eine spannende Stelle im Web Development bei einem großen Unternehmen in München. Trotz fordernder Aufgaben als Projektmanagerin habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass ich meine Erfüllung nicht als Angestellte finden würde: Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens meine Zeit für ein Gehalt eintauschen.

Stattdessen brannte ich nun mehr denn je darauf meine eigenen Projekte zu verfolgen, meine Visionen in die Wirklichkeit umzusetzen und mein eigener Chef zu sein.

Gesagt – getan. Mit eigenen digitalen Produkten (in erster Linie Onlinekursen), effizienten Prozessen und einer soliden Strategie habe ich mein eigenes Online Unternehmen auf ein neues Level gebracht.

Deine eigenen digitalen Produkte – Dein Weg zum Erfolg