Herzlich willkommen!

Du möchtest dein eigenes Online Unternehmen aufbauen? Du möchtest deinen Blog zum Beruf machen?
Dann bist du hier genau richtig!

Du träumst davon, dein eigenes Online Unternehmen mit all seinen Freiheiten aufzubauen? Prima! Dann bist du hier genau richtig. Bereite dich darauf vor, dein Herzensprojekt auf ein ganz neues Level zu heben. Ich zeige dir, wie du dir dein eigenes Online Unternehmen aufbaust. Wie du dein Einkommen im Internet verdienst. Wie du eine Online Marketing Strategie entwickelst, die dir passives Einkommen beschert, damit du Zeit für neue Projekte hast. Wie du deine Kunden im Internet auf dich aufmerksam machst.
Du kannst dir dein eigenes Online Unternehmen aufbauen und deine Leidenschaft zum Beruf machen.
So viel kann ich vorweg nehmen: Du brauchst dafür keine 100k Instagram Follower oder Millionen YouTube Abonnenten. Alles, was du brauchst ist ein Ziel, einen Traum und den Willen, die Arbeit zu investieren, die notwendig ist und die richtigen Strategien.
Ich selbst habe meine Online-Karriere mit einem kleinen Blog gestartet (meine erste Seite war und ist Lachfoodies.de). Nachdem ich beschlossen hatte, daraus einen (Vollzeit-) Beruf zu machen, habe ich einige Mindset-Shifts durchlaufen müssen, viele Erfahrungen gemacht und ein meinen M.Sc. in BWL absolviert…
…und siehe da. Mittlerweile habe ich mir mein eigenes Online Unternehmen aufgebaut und könnte nicht glücklicher sein. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben darf. Wie das funktioniert? Das zeige ich dir jetzt.
Und glaube mir, ich zeige dir alle Abkürzungen. Du musst nicht den gleichen Prozess durchlaufen, den ich absolviert habe. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht meiner Kurse und Programme.

Starte dein eigenes Online Unternehmen

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Erfolgreich Reichweite aufbauen – via Pinterest

Pintastische Reichweite ist der Pinterest Onlinekurs, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du dir eine unglaubliche Reichweite für dein Online Projekt (z.B. deinen Blog, Onlineshop,…) aufbaust. In 6 Modulen mit über 30 Video-Tutorials, Arbeitsbüchern, Checklisten, u.v.m. bekommst du die exakte Anleitung, die du befolgen musst, um deinen (organischen) Traffic immens zu steigern, echte Leser zu bekommen und die Basis für ein erfolgreiches Online Unternehmen zu legen.

Erzähl mir mehr!

Newsletter-Training I

Das Newsletter-Training für Einsteiger zeigt dir Schritt für Schritt, wie man einen Newsletter anbietet, die richtige Newsletter-Software auswählt und schließlich die ersten Abonnenten begrüßt. Zudem besprechen wir rechtliche Aspekte eines Newsletters.

Ja, ich möchte einen Newsletter starten!

Newsletter-Training II

In diesem Newsletter-Training bekommst du konkrete Strategien und Best-Practices rund um das Thema Newsletter-Abonnenten aufbauen. Wir besprechen 5 beliebte Strategien, sowie eine Bonus-Strategie, die sehr gut funktioniert, wenn du nachhaltig begeisterte Abonnenten für deinen Newsletter aufbauen möchtest.

Ja, ich möchte mehr Newsletter-Abonnenten gewinnen

Du hast noch Fragen?

Du brauchst Unterstützung, welches Programm das richtige für dich ist?

Schreib mir unterhalb eine Nachricht. Gemeinsam finden wir das passende Programm für dich.