Fahrplan digitale produkte erstellen und verkaufen

DEIN FAHRPLAN FÜR 0€

Digitale Produkte: Von der Idee bis zum Verkauf

Hol dir hier den Fahrplan für dein digitales Produkt. Das ist dein roter Faden von der ersten Idee bis zum Verkauf deines Produktes. Eine Übersicht aller Schritte eines jeden, erfolgreichen digitalen Produkts.

Onlinekurs-Profi und Online-Business-Strategin

Jeder kann ein starkes digitales Produkt erstellen. Theoretisch. Die Möglichkeiten sind scheinbar endlos. Was also ist wichtig und worauf konzentrierst du dich Schritt für Schritt?

Genau das erfährst du in diesem Fahrplan.

Ich weiß, wie überwältigend all diese Möglichkeiten sein können und wie schmal der Grad zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen digitalen Produkten ist. Damit dein Produkt ein Erfolg wird, habe ich diesen Fahrplan zusammengestellt.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines digitalen Produktes!

Julia Burget, Online-Business-Trainerin
Reichweite steigern mit pinterest

„Ich bin für dich da und begleite dich zu einem Online Business, das dir Leichtigkeit bringt, profitabel ist und zu dir passt.

Lasst uns mehr Traumjobs in diese Welt bringen.“

– Julia

Reichweite steigern mit pinterest