Merkmale starker Newsletter

FÜR DEINEN STARKEN NEWSLETTER

7 Merkmale erfolgreicher Newsletter, die du kennen musst

Setze deinen Newsletter von vornherein strategisch und zielführend auf. Hol dir hier deine Übersicht der wichtigsten Merkmale und konkreter Todos für 0€:

Burget Julia Online Business Strategin

Der Newsletter ist in vielen Online Unternehmen einer DER wichtigsten Bausteine. Es ist der Kanal, über den du den direkten Kontakt zu deiner Zielgruppe aufbaust. Menschen, die sich für dein Thema interessieren und deine Expertise suchen, um den nächsten Schritt zu gehen.

Doch…

… nicht jeder Newsletter ist wertvoll, nur weil es ein Newsletter ist. Newsletter ist nicht gleich Newsletter.

Ich arbeite seit 2014 im Online Business und durfte in der Vergangenheit mehr als 800 Online Unternehmen auf ihrem Weg begleiten. Ich weiß, wo die Herausforderungen liegen und was einen starken, von deinem weniger starken Newsletter unterscheidet.

In diesem PDF habe ich dir die 7 wichtigsten Aspekte eines starken Newsletters mitgebracht, die du kennen musst, um sie selbst umzusetzen. Bau dir einen Newsletter auf, der deine Ziele unterstützt.

Julia Burget, Online Marketing Trainer