arbeitsbuch onlinekurs erstellen anleitung

DEIN ARBEITSBUCH FÜR 0€

Erstelle deinen Onlinekurs in 5 Schritten

Von der Idee bis zum fertigen Onlinekurs. In diesem Arbeitsbuch zeige ich dir die 5 Schritte, die jeder starke und profitable Onlinekurs in der Entwicklungsphase durchläuft.

Hol dir dafür dein Arbeitsbuch mit konkreten Schritten für 0€:

Onlinekurs erstellen und verkaufen

Das „Projekt Onlinekurs“ kann ziemlich überwältigend sein. Ideen, Zielgruppen, Aufbau, Plattformen, Launches… es gibt so viel zu tun, doch wo fängst du an?

In diesem Arbeitsbuch zeige ich dir die 5 wichtigsten Schritte von der Idee bis zum fertigen Onlinekurs. Über dieses Arbeitsbuch hätte ich mich 2014, als ich meinen ersten Onlinekurs entwickelt habe, riesig gefreut. Deswegen habe ich dieses PDF zusammengestellt, damit du nun eine Abkürzung nehmen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deines profitablen und erfolgreichen Onlinekurses!

Julia Burget, Expertin für Onlinekurse