Arbeite mit mir an deiner Pinterest-Strategie

Pinterest ist nach wie vor eine der am meisten unterschätzten Plattformen, wenn es darum geht, (organische) Reichweite im Internet aufzubauen. Keine andere Plattform ist so dankbar und auch du wirst auf dieser Plattform sehr erfolgreich sein. Du musst nur noch wissen, wie!

…und genau das zeige ich dir! Schritt für Schritt, einfach und verständlich erklärt.

Pinterest-Beratung

Suche dir das für dich passende Angebot raus

Wer ich bin?

Mein Name ist Julia Burget. Ich arbeite nicht nur als Blog- und Pinterestberater, sondern betreibe auch selbst den Blog Lachfoodies.de, denn eines ist mir bei meiner Arbeit ganz wichtig: Ich gebe nur weiter, was ich bereits selbst ausprobiert habe und was auch bei meinen Kunden funktioniert hat. Alle Strategien, mein Know-How, Tipps und Tricks, die du von mir bekommst, sind mehrfach erpropt und werden ständig optimiert.

Mein Ziel ist es, dir ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem du langfristig und nachhaltig erfolgreich Reichweite im Internet aufbaust.

Pinterest Experte Julia Burget

Du hast noch nicht das passende Angebot gefunden?

Schreib mir eine Nachricht. Gemeinsam finden wir ein Paket, das zu dir und deinen Pinterest-Zielen passt.