Verwirkliche deinen Traum

Bau dir dein eigenes Online Unternehmen auf

Es wird Zeit durchzustarten

Starte mit deinem eigenen Online Projekt durch.

…ich zeige dir, wie das geht.

Ob du dich mit deinem Blog selbstständig machen möchtest oder eine andere Idee hast, mit der du dir ein eigenes Online Unternehmen aufbaust. Die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen im Internet ist immer die gleiche: Schaffe einen Mehrwert!

Vielleicht hast du schon die ersten Erfahrungen gesammelt und gemerkt, dass die Onlinebranche gar nicht so einfach ist, wie du bisher dachtest. Mach dir aber keine Sorgen, das geht allen so. Wichtig ist, dass du dich auf deine Vision konzentrierst und dabei verstehst:

Es gibt nicht so etwas, wie einen Über-Nacht-Erfolg.

Egal, was du vorhast, du musst die Arbeit machen, die notwendig ist, um ein erfolgreiches Online Unternehmen aufzubauen. Genauso, wie ein Musiker 1000 Songs schreibt, bevor einer in den Charts landet oder wie ein Schauspieler 894 Mal auf einem Casting vorspricht, so ist das auch im Internet. Du musst bereit sein zu lernen, Zeit zu investieren und an deinem Projekt zu arbeiten, wenn du davon träumst, dein Hobby zum Beruf zu machen.

Das waren jetzt klare Worte, denn ich möchte, dass du weißt, worauf du dich einlässt.

Auf der anderen Seite kann ich dir nur bestätigen, wie wunderbar es ist, sein eigener Chef zu sein, arbeiten zu können wann und wo du willst und dir deine Zeit frei einzuteilen. Ein halbes Jahr reisen? Die Arbeit an deinen Alltag anpassen? Arbeiten, mit wem du willst? Alles möglich mit einem digitalen Beruf – Dank des Internets.

Denn, auch, wenn es keinen über Nacht Erfolg gibt, kannst du deinen Erfolg mit den richtigen Strategien forcieren.

Wie das funktioniert? Das zeige ich dir!

Ich bin dafür da, dir auf deinem Weg in deine Online Selbstständigkeit zu helfen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, sich ein Online Unternehmen aufzubauen.

Bist du bereit, Gas zu geben und dein Hobby zum Beruf zu machen?

…dann nichts wie los!

Julia Burget Onlinekurse

Schön, dass du hier bist. Ich bin Julia.

Ich zeige Menschen, die sich ihr eigenes Online Unternehmen aufbauen und sich damit selbstständig machen wollen, wie dieses „Online Ding“ funktioniert. Menschen, die sich ihren Traum verwirklichen und die Freiheit genießen wollen, die ein eigenes Online Unternehmen mit sich bringt.

Nachdem ich vor Jahren meinen ersten eigenen Blog aufgebaut habe, sind weitere Projekte im Internet gefolgt und ich habe mich schließlich mit meiner Leidenschaft selbstständig gemacht. Ich habe meinen Blog zum Beruf gemacht (hier kannst du dir meinen Food und Health Blog Lachfoodies.de anschauen).

Jetzt zeige ich dir, wie das geht!

Ich bin bereit! Lass uns zusammenarbeiten:

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen, die sich online etwas aufbauen möchten. Egal, ob du Blogger bist und basierend darauf dein eigenes Online Unternehmen aufbauen möchtest. Oder, ob du bereits ein Unternehmen aufgebaut hast und dieses nun auch online präsenter machen möchtest. Wir erarbeiten gemeinsam deine Online Strategie.

Kurse und Programme
Individuelle Beratung

Noch nicht das Richtige gefunden?

Klick hier und füll einen kurzen Fragebogen aus, erzähl mir mehr über deinen Status Quo und deine Ziele. Wir finden das passende Angebot für dich.