Die neuesten Beiträge für deinen profitablen Onlinekurs
Onlinekurse sind eine wunderbare Möglichkeit für Blogger, Coaches oder Trainer, Know-how an Interessenten weiterzugeben. Digitale Produkte wie diese ermöglichen es deinen Kunden, die Informationen in ihrem eigenen Tempo und beliebig oft aufzunehmen. Es lohnt sich, einen Onlinekurs zu erstellen und diesen anschließend auch zu vermarkten. Hier findest du jede Menge Tipps für deinen erfolgreichen Onlinekurs.
Evergreen oder live Launch: Was ist das Richtige für deinen Kursverkauf?
Du hast wochen- und monatelang einen Onlinekurs erstellt. Jetzt soll er vor die richtigen Augen kommen, damit sich die Menschen anmelden können, für die du [...]
Webinar oder Challenge: Was ist das Richtige für deinen Launch?
Du stehst kurz vor deinem ersten oder nächsten Launch und fragst dich: Webinar, Challenge oder doch etwas ganz anderes? Was nutze ich, um meiner Zielgruppe [...]
7 Merkmale, die deinen Onlinekurs wertvoller machen
In dieser Podcastfolge erfährst du: Welche kleineren und größeren Merkmale deinen Onlinekurs um ein Vielfaches wertvoller machen. Wie du deine Teilnehmer unterstützt, deinen Kurs motiviert [...]
3 Onlinekurs-Märchen, die du ab sofort vergessen kannst
Es gibt so viele Gerüchte rund um die Online Business Welt. Doch welche davon sind wahr und welche kannst du ab sofort vergessen? Das schauen [...]
Starte deinen Onlinekurs mit 3 einfachen Gedanken
In diesem Jahr ist es soweit! In diesem Jahr wirst du deinen eigenen Onlinekurs auf den Markt bringen. Die Zeit ist gekommen, dass du dein [...]