Die neuesten Beiträge für deinen profitablen Onlinekurs
Onlinekurse sind eine wunderbare Möglichkeit für Blogger, Coaches oder Trainer, Know-how an Interessenten weiterzugeben. Digitale Produkte wie diese ermöglichen es deinen Kunden, die Informationen in ihrem eigenen Tempo und beliebig oft aufzunehmen. Es lohnt sich, einen Onlinekurs zu erstellen und diesen anschließend auch zu vermarkten. Hier findest du jede Menge Tipps für deinen erfolgreichen Onlinekurs.
Das brauchst du, um einen guten Onlinekurs anzubieten
Was brauchst du, um einen eigenen Onlinekurs anzubieten? Ein spannendes Thema, das vermutlich ganz andere Themen umfasst, als du sie jetzt erwartest. Ich arbeite schon [...]
Dein eigener Onlinekurs: Ein digitales Produkt, das alles verändert
Ist es nicht genial, dass wir uns einfach an unseren Laptop setzen und ein digitales Produkt entwickeln können, das etwas für alle beteiligten Parteien verändert? [...]
Wie du die richtige Onlinekurs-Plattform für dich findest
Lasst uns heute einmal darüber sprechen, wie du deinen Onlinekurs ansprechend verpackst und auslieferst. Kurz gesagt: Welche Onlinekurs-Plattform ist die richtige für dein Angebot? Die [...]
Meine Erfahrungen mit Elopage und dem Verkauf von Online-Kursen
Ich erinnere mich noch gut an meine Anfänge 2014 im Bezug auf das Erstellen und Verkaufen digitaler Produkte im Internet. Seit damals habe ich viele [...]
Freebie vs. Mini-Produkt: Welche Strategie versteckt sich hinter Mini-Produkten (Tiny Offers)?
Du hast sie bestimmt schon entdeckt: Sogenannte Tiny Offers, oft auch Mini-Produkte genannt. Angebote, meist digitale Produkte, die sich im niedrigen zweistelligen Bereich aufhalten. Da [...]